Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Reisen

Naja, was soll man dazu sagen. Ganz normaler Bahnhof eben, an dem es KEIN Fahrkartenschalter gibt, sondern lediglich ein Fahrkartenautomat.

von iwad13

sehr gut

leider muß ich meine Unmut freien Lauf lassen.

Am Mittwoch, den 27.1.2016 war ich auf einer Faschingsveranstaltung in Reilingen. Gegen Ende ca. 1 Uhr wollte ich ein Taxi rufen von Reilingen nach Hockenheim.
    Aber ich erhielt die Auskunft: „ Wenn Sie überhaupt ein Taxi bekommen dauert es ca. 2 Stunden. Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen.“

Ich war geschockt, denn ich hatte doch bei Taxi City Car „ Fahrten bei Tag und Nacht“ angerufen. Leider ging es anderen Gäste auch so. Es ist ein Armutszeugnis, wenn ein Taxiunternehmen sich nicht auf die „fünften Jahreszeit eingerichtet. Nur so verdient man sein Geld.

Also insgesamt standen 5 Frauen mitten in der Nacht auf der Straße.

Für uns bleibt die Frage offen: „ Sind Sie ein Taxiunternehmen , wie Sie werben Tag und Nacht? Sind Sie Dienstleister auf diesem Gebiet? Ist Ihre Konzession für die große Kreisstadt Hockenheim überhaupt noch gerechtfertig?

Es spricht ja für sich selbst, dass ich bzw. mehrere Frauen (von dieser Veranstaltung) Ihr Unternehmen künftig nicht wieder belästigen werden.

Taxi in Hockenheim

Sehr freundlich! Hat alles super geklappt!

Flughafentransfer in Hockenheim

von iwad13