Neueste Bewertungen für Hockenheim im Bereich Schule & Studium

Eine Schule, die damals nicht wirklich überzeugt hat. Für mich zu unmotivierte Lehrer, mangelnde Ausstattung und Chaos in der Organisation. Mag sich alles vielleicht in der Zwischenzeit geändert haben. Ich jedenfalls kann diese Schule nicht empfehlen, ohne zuvor wirklich genau zu schauen, ob sich etwas inhaltlich und organisatorisch maßgeblich bewegt hat.

Realschule in Hockenheim

Habe für 4 Monate einen Spanischsprachkurs als Vorbereitung auf meinen Auslandsaufenthalt belegt. Kann es wirklich nur jedem empfehlen. Meine Lehrerin war Muttersprachlerin aus Südamerika und hat auch viele aktuelle Themen aus ihrem Land mit eingebracht. Mein persönliches Highlight waren die Kochkurse. Es war toll einfach mal etwas ganz neues zu entdecken.

Sprachschulen in Hockenheim

Realschule in Hockenheim