Neueste Bewertungen für Höxter im Bereich Hobby & Freizeit

Leider muss ich mich den anderen negativen Berichten anschließen.
    Absolut mangelhaft sind die Angebote der Gastronomie. Einzig an der EXPERT Bühne findet man eine Möglichkeit warme Gerichte zu bekommen. Aber das Konzept und das Personal sind unmöglich.
    Zunächst einen freien Tisch ergattert. Dann 30 Minuten gewartet, keine Bedienung. Dann an die Theke gegangen und g efragt ob man die Getränke schon mal selber holen kann. Unfreundlich darauf hingewiesen dass Selbsbedienung nicht möglich ist. Also zurück zum Tisch. Nach weiteren 15 Minuten dann gegangen. Da sonst nur Kuchen oder Eis auf dem Gelände angeboten wird, ist also nichts mit einer vernünftigen Mahlzeit. Außer man ist mit einer Brat- oder Currywurst ( wie toll) zufrieden. Das Personal der Gastronomie an der EXPERT Bühne ist so etwas von unverschämt langsam. Während der oben geschilderten Wartezeit konnte noch beobachtet werden, dass Zeit für ein lustiges Pläuschen an der Theke war. Am Nachbartisch warteten die ganze Zeit zwei ältere Damen nur um zu bezahlen.
    Also, wenn man schon diese uninteressante Gartenschau besuchen will, dann unbedingt Picknickkorb mitnehmen.
    Das Konzept des "rasenden Weserwurms" ist ebenfalls rätselhaft. Warum man nicht an beliebigen Haltestellen ein- oder aussteigen kann, man weiß es nicht. Wenn Besucher für diese Bimmelbahn schon 5,- € extra Zahlen müssen, könnten ältere Besucher diese Bahn zur Entlastung ( lange Fußwege ) nutzen ( nur Rundfahrt 40 Min. möglich ).

Botanischer Garten / Veranstaltungsservice in Höxter

walkingwomen Ich weiß nicht wo Sie waren, aber für Höxter trifft das nicht zu. Gastronomie ist zahlreich vertreten, das Angebot vielseitig und zur Freundlichkeit kann ich nur sagen, so wie in den Wald hinein gerufen wird. .. . Umsonst ist es nicht, hat ja auch jede Menge an Kosten verschlungen. Mein Tipp , Spaziergang in freier Natur ist schön und kostet nichts .
    Texanische Wo wir waren? Auf dem Gelände der LGS beim Kloster Corvey. Wenn man über 2 km bis nach Höxter gehen will oder kann (!) findet man sicherlich Gaststätten. Die haben aber mit der LGS nichts zu tun.
    Wie gesagt 45 Minuten nicht bedient zu werden ist absolut mangelhaft. Die vielen negativen Beurteilungen bezüglich der Gastronomie auf dem Gelände der LGS sprechen Bände. Uns an dieser Stelle Unfreundlichkeit zu unterstellen lässt auf Unsachlichkeit Ihrerseits schließen. Frage: gehören Sie zum Team dieser schlechten LGS?