Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Hof > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Hof an der Saale

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „absolut freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, klasse OP-Ergebnis, keine Wartezeit, schnelle Termine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 14 47 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich, nimmt sich Zeit, erste Klasse

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 27 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich hatte eine Schulterluxation die von einem anderem Arzt behandelt wurde, später konnte ich den Arm kaum noch anheben.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hof an der Saale

    Wunsiedler Str. 59, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 73 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Meine Mutter wurde hier 2 mal operiert. Sie war mit der Versorgung in dieser Klinik zufrieden. Nun ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Praktische Ärzte in Hof an der Saale

    Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 98 28 12
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in der Umgebung von