Neueste Bewertungen für Hof

Mein Besuch bei Küche Aktiv by akroform war eine äußerst angenehme Erfahrung. Von Anfang an wurde ich mit einer freundlichen und kompetenten Beratung empfangen, die frei von jeglichem Druck war. Es war deutlich zu spüren, dass hier der Kunde im Mittelpunkt steht und die Berater das ehrliche Ziel haben, ihre Kunden glücklich zu machen. Ein solches Vorgehen ist ein Gewinn für beide Seiten und führt dazu, dass man dieses Unternehmen bedenkenlos seinen besten Freunden empfehlen kann.

Der Irrglaube, dass man für günstige Preise zum Discounter gehen muss, wurde hier klar widerlegt. Während die größten Anbieter oft die teuersten sind und keine eigenen innovativen Ideen haben, und die Discounter einem etwas zusammenstellen, das keinerlei Gefühl für Ästhetik hat, hat Küche Aktiv by akroform mich eines Besseren belehrt.

Zusätzlich dazu ist das Geschäft geschmackvoll eingerichtet und strotzt nur so vor kreativen Ideen. Obwohl es hochwertig wirkt, wurde ich davon überzeugt, dass auch Kunden mit kleinerem Budget hier willkommen sind. Das Ergebnis war eine wunderschöne Küche, die sogar günstiger als beim ansässigen Discounter war. Die Beratungsqualität ist unübertroffen und übertrifft sogar die größten Möbelhäuser in Hof.

Küchen in Hof an der Saale

Vorsicht!
    Ohne irgendwelche Hintergedanken ging ich in dieses Nagelstudio, da mir die Inhaberin professionelle Arbeit zugesichert hat und überzeugend aufgetreten ist.
    Zu Hause sah ich mir die Nägel genauer an
    und habe einen Schock bekommen. Die Nägel waren fleckig, unsauber aufgefüllt,dick und schlecht in Form gefeilt(siehe Foto)
    Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Nägel gemacht bekommen.
    45 Euro habe ich für diese schlampige Arbeit bezahlt.
    Dafür Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit!!
    Am liebsten hätt ich Minussterne vergeben!
    Ich habe mir am nächsten Tag in einem seriösen Studio neue Nägel machen lassen. (Inhaberin was schockiert über die sehr schlecht gemachten Nägel)
    Habe die Bilder(Vorher-Nachher) an das 1. Studio geschickt
    Leider kam nur "Ok und einen schönen Tag."
    Ich hätte eine andere Reaktion erwartet
    z.B. Geldrückgabe und eine Entschuldigung
    Diese Dienstleistung kann ich absolut nicht empfehlen

Kosmetik in Hof an der Saale

Vorsicht!
    Zu Hause sah ich mir die Nägel genauer an
    Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Nägel gemacht bekommen.
    45 Euro habe ich für diese schlampige Arbeit bezahlt.
    Dafür Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit!!
    Am liebsten hätt ich Minussterne vergeben!
    Habe die Bilder(Vorher-Nachher) an das 1. Studio geschickt
    Leider kam nur "Ok und einen schönen Tag."
    Ich hätte eine andere Reaktion erwartet
    z.B. Geldrückgabe und eine Entschuldigung
    Diese Dienstleistung kann ich absolut nicht empfehlen

Kosmetik in Hof an der Saale

Ich bin nach langer Zeit wieder einmal dort einkaufen gewesen. Das Angebot ist bestimmt nicht besser oder schlechter als in einem anderen Markt. Aber dort ist es so eng und dunkel, dass ich mich unwohl fühle.
    Kein Platz, dass man mit 2 Einkaufswagen aneinander vorbei kommt. Ich finde dort ist eine Renovierung mit einem guten Lichtkonzept dringend angeraten.

Lebensmittel in Hof

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Bericht schreiben soll. Aber es zerreißt mich innerlich, wenn ich das nicht mache.

Wir waren schon mit unserem 12 Jahre alt gewordenen Neufundländer Bobby bei Herrn Dr. Knoll in Behandlung und sind das auch mit unserem Schäferhundmischling Rocky, der am 12. März 2024 18 Jahre alt geworden ist, gewesen.

Nach ca. 30 jähriger Erfahrung mit Herrn Dr. Knoll, würde ich seine Art nach meinem Empfinden, mit einem Barras Arzt vergleichen.

Das kann man nun genauso sehen, muss man aber auch nicht.

Vor ca. einem Jahr waren wir wecken Rocky Krallen in seiner Praxis. Rocky hatte ca. 5 cm lange, gebogene Krallen an seinen Pfoten. Da er immer auf glatten Böden weggerutscht ist, wollten wir, dass Herr Dr. Knoll ihm die Krallen kürzt.

Seine Antwort war, dass er das nicht macht und wir mit ihm mehr auf Wegen gehen sollen, als im Gras!

Wir reden hier aber immer noch von einem Hund, der zum Glück nicht den ganzen Tag an der Leine an der Straße gehen musste.

Wir waren mit Rocky sehr sehr viel vorwiegend ohne Leine unterwegs. Rocky war auch für sein Alter noch sehr verspielt, munter und sehr aktiv.

Aber zurück zu den was mich so quält.

Rocky hatte in letzter Zeit Probleme mit seinen beiden Hüftgelenken, obwohl er die letzten Wochen Tabletten und danach ein flüssiges Medikament gegen die Entzündung und seine Schmerzen bekommen hat.

Zuletzt quälte sich aber Rocky mit seinen stolzen 18 Jahren leider nur noch, vor allem beim Laufen.

Daher hatten wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, sein Leiden zu beenden und ihn bei Herrn Dr. Knoll auf seinen letzten Weg zu begleiten und einschläfern zu lassen.

Die Frau von Herrn Dr. Knoll versprach uns, dass Rocky nach der Gabe von der Todesspritze ruhig einschläft!

In einem Behandlungszimmer sollten wir Rocky auf einem Behandlungstisch auf die Seite liegen, so dass er mit dem Schwanz zum Fenster lag. Wir sollten ihn auch festhalten, damit er ruhig liegen bleibt.

Nun kam Dr. Knoll mit einem Rasierapparat und rasierte ihm das Fell am Hinterbein, bei einer Vene ab.

Dr. Knoll setzte nun eine Kanüle in die Vene und steckte danach die Spritze mit der Schlaflösung in die Kanüle und drückte die halbe Lösung in das Bein.

Aber daraufhin jaulte mein Rocky auf und krümmte sich vor Schmerzen, so dass wir zu fünft!!! zusammen mit der Arzthelferin Rocky auf dem Tisch festhalten mussten, dass er nicht vom Tisch fiel.

Nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigte sich Rocky wieder.

Ich nehme an, das Dr. Knoll ihn das Gift nicht in die Vene sondern in den Muskel und oder in einen Nerv gespritzt hat!

Anstatt einer Entschuldigung, kam der Spruch, wir würden Rocky die Luft abdrücken und er sich dadurch so krümme.

Nach dem sich Rocky wieder beruhigt hatte, rasierte Dr. Knoll am Vorderbein die Haare weg und setzte eine neue Kanüle ein, da er offensichtlich am Hinterbein keinen Erfolg hatte.

Danach holte Dr. Knoll eine neue Spritze mit der Lösung und spritzte diese in die Kanüle am Vorderbein.

Nun war der Todeskampf von Rocky vorbei!

Danach kam noch der Spruch von Dr. Knoll, das Rocky wohl Krebs haben muss, so wie er geblutet hat.

Das Blut muss ich wohl beim Todeskampf von Rocky und dem Festhalten komplett übersehen haben.

Herr Dr. Knoll, das war nicht nur Quälerei an meinem Rocky, sondern auch an meiner Familie und mir, die die Schmerzen und den Todeskampf von Rocky ausgesetzt waren!

Kein Wort des Bedauerns!

Sie sollten in Rente gehen.

Nicht das noch eine Familie sowas mit machen muss.

Fachärzte für Tiermedizin in Hof an der Saale

Behandlung und sind das auch auch mit unserem Schäferhundmischling Rocky, der am am 12. März 2024 18 Jahre alt geworden ist, gewesen.
    Das kann man nun genauso sehen, muss man aber auch nicht.

Vor ca. einem Jahr waren wir, wegen Rocky Krallen in seiner Praxis. Rocky hatte ca. 5 cm lange, gebogene Krallen an seinen Pfoten. Da er immer auf glatten Böden weggerutscht ist, wollten wir dass Herr Dr. Knoll ihm die Krallen kürzt.

Aber zurück zu den was mich so quält.

Rocky hatte in letzter Zeit Probleme mit seinen beiden Hüftgelänken, obwohl er die letzten Wochen Tabletten und danach ein flüssiges Medikament gegen die Entzündung und seine Schmerzen bekommen hat.

Zuletzt quälte sich aber Rocky mit seinen stolzen 18 Jahren leider nurnoch, vorallem beim Laufen.

In einem Behandlungszimmer sollten wir Rocky auf einem Behandlungstisch auf die Seite legen, so dass er mit den Schwanz zum Fenster lag. Wir sollten ihn auch festhalten, damit er ruhig liegen bleibt.
    Nun kam Dr. Knoll mit einen Rasierapparat und rasierte ihm das Fell am Hinterbein, bei einer Vene ab.

Aber daraufhin, jaulte mein Rocky auf und krümmte sich vor Schmerzen, so dass wir zu fünft!!! zusammen mit der Arzthelferin Rocky auf dem Tisch festhalten mussten, dass er nicht vom Tisch fiel.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigte sich Rocky wieder.

Nun war der Todeskampf von Rocky vorbei!

Kein Wort des Bedauerns!

Sie sollten in Rente gehen.
    Nicht das noch eine Familie sowas mit machen muss.

Fachärzte für Tiermedizin in Hof an der Saale

Geschmacklich gut, wäre sicher besser, wenn die Gerichte (2 x zander 1 x Pommes 1 x Bratkartoffeln) heiß gewesen wären. Sie waren nicht mal lauwarm und der Fisch trocken.
    Auch das Geplärre der Hilfskräfte (eine hätte nichts in den Händen und hätte zu der Kollegin gehen können)) quer durch das Lokal ist überaus störend und verleiht dem Gast das Gefühl sich in einem Billigen Schnellimbiss zu befinden. Und billig war es mit fast 30,-- Euro wahrlich nicht.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hof an der Saale

von Geigner

Der Besuch im Grünen Laden GL Herrenmode war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis. Die fachkundige Beratung und der herausragende Service sind hier ein echtes Highlight. Man spürt sofort, dass das Personal über umfangreiches Wissen und Erfahrung verfügt. Bereits bei meinem ersten Besuch konnte das Personal ohne Zögern die richtige Größe für mich auswählen, was die Qualität ihrer Dienstleistung unterstreicht. Zudem war ich von der hervorragenden Beratung während der gesamten Auswahl und Anprobe begeistert. Ich war besonders beeindruckt von dem ersten Anzug, den das Personal für mich ausgesucht hat. Die Qualität des Anzugs war beeindruckend und bei der Anprobe fühlte ich mich sofort wohl. Ein rundum gelungenes Shopping-Erlebnis!

Sonstige Gewerbe in Hof an der Saale

von Katy S

Eine außerordentlich positive Erfahrung habe ich in der Kanzlei DDHW Rechtsanwälte u. Steuerberater gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität von Frau Stehlin-Friedrich, die meine Familienrechtsangelegenheit mit großer Kompetenz und Empathie betreut hat. Ihr Engagement und ihre fachkundige Beratung waren für mich in dieser Zeit eine unschätzbare Unterstützung.

Rechtsanwälte / Steuerberater in Hof an der Saale

Mein Besuch bei der Commerzbank AG war leider alles andere als zufriedenstellend, was mich sehr verärgert und frustriert hat. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit liegt in der Ineffizienz der Mitarbeiter in der Supporthotline. Es scheint, als wären sie mit den internen Abläufen nicht gut vertraut, was zu einer Verbreitung falscher Informationen führt.

Darüber hinaus war ich enttäuscht, dass einige grundlegende Prozesse, wie die Kündigung eines Girokontos, nicht online abgewickelt werden können. In unserer digitalen Welt sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Ich hoffe, dass die Commerzbank ihre Dienstleistungen in dieser Hinsicht verbessert.

Banken / Geldautomaten in Hof an der Saale