Neueste Bewertungen für Hof

Ich traf bei mehreren Besuchen immer auf freundliches und hilfsbereites Personal, das mich kompetent beraten hat.

Optiker in Hof an der Saale

5 Sterne für diese Praxis. Der Arzt ist freundlich und sehr einfühlsam. Ich wurde umfangreich untersucht und auch gut aufgeklärt. Dr. Daemi nahm sich Zeit für mich. Die Wartezeit in der Praxis betrug 3 Minuten, dann wurde ich schon ins Sprechzimmer gerufen. Alle Helferinnen waren supernett. Ich empfehle die Praxis 100% weiter. Danke an Dr. Daemi.

Fachärzte für Urologie in Hof an der Saale

Hallo,
    ich hatte heute eine Innenreinigung bei meinem Audi Q 5 im Autosalon Reinhold in Hof.
    Ich bin sehr begeistert wie sauber der Innenraum gereinigt wurde.
    Ich fühlte mich von anfang an in diesen Unternehmen sehr gut aufgehoben.
    Gerhard Gruber

Automobile in Hof an der Saale

Unseren Altgold haben wir nach einer super professionellen Beratung hier verkauft, da wir den höchsten Preis für unser Gold bekommen haben. Werden den Juwelier immer aufsuchen.

Schmuck in Hof an der Saale

von IvanaU.

Ich habe mit Biller leider keine gute Erfahrung gemacht. Wir haben in diesem Haus fast 10.000€ gelassen, für die komplette Einrichtung unseres Hauses und hatten nur Probleme! Vor allem aber mit unserem Schlafzimmerbett. Dieses hat fast 3000€ gekostet...die Lieferung wurde 2x verschoben, dann wurde es kaputt geliefert, wieder mitgenommen und erst nach Wochen wieder gebracht. Es war dann einfach repariert, statt ausgetauscht, worden????!!!! Nach 5 Jahren (der Kredit ist noch nicht mal abbezahlt für das Bett!), sieht man die katastrophale Qualität der Materialien! Zwischen Stoff und Leder ist ein riesiger Riß! Unter der oberen Matratze schaut es aus, als hätte jemand mit Absicht alles auseinander gerissen!!!!! Das einzige Entgegenkommen seitens des Unternehmens war, ich könnte zum Bett passende Nachtschränkchen bekommen, zum "Sonderpreis" von 400€ das Stück(!!!!). Ich bin ohne Worte und werde NIE WIEDER in diesem Möbelhaus einkaufen.

Möbel / Küchen in Hof an der Saale

von gofi13

Heute, am 12. 11. 2020, wurden wir von Herrn Baake sehr gründlich, fachmännisch und höflich beim Kauf eines neuen Routers beraten. Er ging auf alle Probleme und Fragen prompt, kompetent und kundengerecht ein. Unsere Anliegen wurden alle konkret und sachbezogen beantwortet. Stets wurden Alternativen in Preis und Qualität aufgezeigt. Überdies wurde uns das Angebot gemacht, die Verknüpfung mit den Handteilen im Shop vorzunehmen. In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Mobilfunk / Internet in Hof

Sehr abweisend, wollten mir eine Zweitkatze ausreden, weil meine Katze zuhause mit 15 Jahren angeblich eh nicht mehr lange lebt! Sie ist kerngesund aber das hat nicht interessiert, ebenso wenig wie ihr Charakter. Man erklärte mir, dass zwei Weibchen sowieso niemals gut gehen. Außerdem müsse man die neue Katze zurück bringen wenn es nicht klappt und das wäre dann ja auch nur unnötiger Stress. Zu den Katzen dort konnte man mir auch nix sagen, nicht mal das Geschlecht! Man wollte mich so schnell wie möglich wieder los werden obwohl ich vorher extra per mail angefragt hatte und da hieß es, es gebe dort etliche Katzen die passen könnten. Na vielen Dank für nichts.

Tierheim in Hof an der Saale

Sehr nette Leute die auf die Belange Ihrer Kunden auch eingehen.
    Die Leistungen sind über dem Durchschnitt.

Physiotherapie in Hof an der Saale

Fleischerei/käse/fisch abteilung personell völlig unterbesetzt, teilweise mangelhafte versorgung von z. B. Speziellen französischen käsesorten (vecheron mit fichtenrinde) aufgrund permanenten lieferengpässen. Noch um 8. 30 uhr ist die obst/gemueseabteilung mit paletten, kisten in denen neue ware zum auffuellen ist, so zugestellt, das man mit dem einkaufwagen muehsam rangieren muss/gar nicht an die tische mit ware herankommt. teilweise sehr lange wartedauer an der kasse, mgl. hervorgerufen durch personaleinsparung in kombination mit zeitraubenden anlernen von neuem personal(hohe fluktuation?), die kassierer_innen muessen auffallend oft aufgrund fehler des strichcodes zeitaufwendig telefonisch intern nach dem preis recherchieren, waerend der kund warten muss. Manche kassierer_innen wirken unkonzentriert, lustlos, abgestumpft und aufgrund ihrer körperlichen konstitution ueber-lastet. Zeitweise ist die parkfläche vor dem haus völlig mit autos ueberfuellt,chaotische situation, da autos teilweise in der zweiten reihe stehen,so besteht berechtigte sorge vor parkremplern, in den sommermonaten stehen auffallend oft meist männliche, ungepflegt wirkende personen mit alkoholischen getränken vor dem haus herum.der fahrradständer hat zu wenig aufnahme fuer die steigende zahl an fahrrädern. Zudem ist der fahrradständer ungeeignet fuer mtb mit dicken reifen, da das gestänge zu schmal ist, um den vorderreifen einzuschieben, auch ungeeignet fuer fahrrader mit scheibenbremsen,da diese auch mit dem gestänge in beruerung kommen und so beschädigt werden können. Ich kaufe deswegen nur wenn ich gerade in der nähe bin und nur das nötigste dort ein.achtung:die beschriebene situation hat nichts mit der aktuellen corona-lage zu tun, sondern besteht so schon chronisch seit jahren, bei wiederholter beschwerde drohen teamleiter(keine angemessene businesstaugliche bekleidung/unangemessenes äusseres erscheinungsbild) unverholen mit hausverbot, mit der scheinbegruendung der kunde mache "probleme", bzw. Wenn ihm das nicht gefällt, solle er woanders kaufen. Das ganze haus gibt ein in sich stimmiges negatives/schlecht organisiertes bild ab.

Lebensmittel in Hof an der Saale

von IvanaU.