Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hof

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr liebe freundliche Chefin! Im stilvollen Ambiente zurücklehnen, wohlfühlen und entspannen, das macht meinen Frisörbesuch bei Karisma aus. Preis Leistung passt!
    Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Friseure in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach mehreren Anrufen und beschwerden keine Reaktion, bei personlichen Besuch wurde mir empfohlen "mich zu verpissen". Frage ist: Wofür bezahlen wir unseren Steurn, für solche Institut?
    Meine Adresse: Waldemar Eiternik, Wirthstr. 10, 95028 Hof. Tel:0160/7686007.

    geschrieben für:

    Polizei in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und kompetente Beratung und Ausführung! Mein Handyakku wurde in nur einem Werktag getauscht.

    Nachdem etwas später kleine Probleme auftraten, wurde sofort auf eigene Kulanz nachgebessert!

    Kann ich nur weiterempfehlen. Klasse Service!

    5 Sterne

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war in der Praxis vor langer Zeit und wurde von der Ärztin von oben herab behandelt. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Schwarze Schafe gibt es bei Ärzten sehr sehr viiieele! Hoffe, Du findest bald eine gute Ärztin/Arzt. Kann auch ein Lied davon singen. Ein sehr langes ... bearbeitet

    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten unser VW Golf Cabrio bei der Fa. Wohlleben zur Behebung Instandsetzung und Lackierung , der Frontschaden und die super lackierten Neuteile sehen perfekt aus es wurde sehr sauber gearbeitet und lobenswert auch die bürokratische Abwicklung durch das Personal !

    geschrieben für:

    Autolackierer in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war in der Praxis vor langer Zeit und wurde von der Ärztin von oben herab behandelt. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Schwarze Schafe gibt es bei Ärzten sehr sehr viiieele! Hoffe, Du findest bald eine gute Ärztin/Arzt. Kann auch ein Lied davon singen. Ein sehr langes ... bearbeitet

    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich ist 1 Stern zuviel. Das komplette Team dort mega unfreundlich. Die Diagnose unzureichend. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter die zu 100 Prozent ihre Arbeit verstehen. Bin nach meiner Reha jetzt seit 3 Wochen da in Behandlung und werde von Andrea super betreut. Habe noch einige Wochen vor mir, wobei wir schon viel erreicht haben. Für mich persönlich ist es super das mir alles, was wir tun durch meine Therapeutin erklärt wird. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von calu

    Mieter werden meistens nicht über Wartungs- oder Reparaturarbeiten informiert. Mieter, die dieses Fehlverhalten kritisieren müssen mit erheblichen Schikanen (Nötigung) rechnen. dadurch werden Mieter gegeneinander ausgespielt!!!

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Karlijuni@volloeko.de Hallo,
    kann ich nur bestätigen. Am 05.10.23 trat ich in einen total mit Abdeckfolie verhängten Hausflur, der Boden und auch die Treppen war mit irgendwelchen Lappen unsachgemäß abgedeckt,
    die reinsten Stolperfallen. Anruf bei der HV ergab,
    dass die auch nicht wußten, wer der renovierte.
    Ich habe sogar die Polizei eingeschaltet, da ich dachte, es wären aufgrund der total unprofessionellen Abdeckarbeiten Schwarzarbeiter. Erst am nächsten Tag hing ein
    Aushang der Malerfa. "Mal' mich" ein Aushang im
    Hausflur. Lt. Aushang sollten die Malerarbeiten 4
    Wochen dauern, die dann bis Ende November dauerten. Was die völlig unprofessionellen Abdeckarbeiten anbelangt, wäre der Name "Leck' mich" angebrachter!
    Aber Ärger mit den von der HV engagierten Handwerker und Monteure ist Programm. Z.Bp.
    jahrelanger, jahrzehntelanger Ärger mit Techem.
    Unglaublich, richtig gemein!!! Oder mit dem
    Schornsteinfeger, der plötzlich einfach auftauchte, und ZUtritt zur Whg. ohne Begründung verlangte. Von einem Inspektionstermin wusste die HV nichts. Eine Nachbarin gewährte ihm Zutritt. Später erzählte sie mir, er hätte die ganze Whg. mit Argusaugen inspiziert. Besonders am Schlafzimmer war er besonders interessiert!!??Kritik wird üblen geahndet. Schnell wird man als
    Unruhestifter verleumdet, gedemütigt.


    Ich bekam mal eine Abmahnung wg. Störung des Hausfriedens ´. Trotz Einschaltung eines Rechtsanwaltes, nannte die HV nicht den Urheber dieser Verleumdung. Heute würde ich die HV wegen Verleumdung anzeigen. Die Mieter werden gegeneinander ausgespielt, kann ich bestätigen. Zumal da wirklich echte
    "Schleimer" darunter sind. Fazit: meine Erfahrung mit der HV zu 80% negativ.Ehrlich, es ist teilweise skandalös! Bei dem Neubau vor mehr als 10 Jahren im Sigmundgraben gab es endlosen Ärger, darüber wurde monatelang in der Frankenpost berichtet. Den Mietern wurde verboten,
    weiterhin die Frankenpost einzuschalten. Drohung wurden ausgesprochen. Von wegen Meinungsfreiheit.
    Das ist nur ein magerer Ausschnitt meiner üblen Erfahrungen. Vom Mieterverein Hof kann nur gewarnt werden. Die schieben da eine ruhige Kugel!

    39.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die interne Revision der Bundesagentur für Arbeit (BA) bringt Mängel und Fehlerverhalten in den Jobcentern ans Tageslicht.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / Bundesagentur für Arbeit in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.