Mein Besuch bei der Commerzbank AG war leider alles andere als zufriedenstellend, was mich sehr verärgert und frustriert hat. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit liegt in der Ineffizienz der Mitarbeiter in der Supporthotline. Es scheint, als wären sie mit den internen Abläufen nicht gut vertraut, was zu einer Verbreitung falscher Informationen führt.
Darüber hinaus war ich enttäuscht, dass einige grundlegende Prozesse, wie die Kündigung eines Girokontos, nicht online abgewickelt werden können. In unserer digitalen Welt sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Ich hoffe, dass die Commerzbank ihre Dienstleistungen in dieser Hinsicht verbessert.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.8 Empfehlenswert 10 Bewertungen
- 60%10%0%10%20%
Bewertungen zu Commerzbank AG
Die Filiale ist seit einigen Monaten geschlossen. Warum steht auf der Seite immer noch, daß sie morgen (26.10.23) um 8:30 Uhr öffnet?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Überweisungen werden oftmals trotz Deckung nicht ausgeführt. Keinerlei Entgegenkommen, wenn man anfragt, ob eine Lastschrift dennoch durchgeführt werden kann, wenn man kein Geld hat und man hat jede Menge Ärger mit den Leuten die abbuchen. Dispo gibt es nicht und im Großen und Ganzen absolut nicht zu empfehlen. Ich gucke mir das nicht mehr länger mit an und überlege, mein Konto zu wechseln. Zudem werden Kartenzahlungen nicht als vorgemerkte Umsätze angezeigt, obwohl das bei anderen Banken Usus... weiterlesen
Ich bin seit langer Zeit Kunde der Commerzbank. Noch nie hatte ich jegliche Probleme mit dieser Bank. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist sehr ausführlich, nett und leicht verständlich erklärt. Wenn man Fragen oder Anliegen hat, wird einem stets schnell geholfen. Ich muss auch dazusagen, dass alles im Gebäude sehr modern ist. Und bei einer doppelten Überweisung wird einem auch geholfen!
Klasse Bank. Online alles umsonst, sehr unkompliziert. Prämien sind hoch und werden schnell gezahlt.
Sämtliche online-Überweisungen sind binnen 24Std. transferiert.
Kann ich nur empfehlen!
ist sehr gut. kann ich nur empfehlen .
Ich muss zugeben,als langjähriger Kunde der Sparkasse war ich bei meinem Wechsel erstmal skeptisch.Doch das verflog schnell.Mein Berater nahm sich viel Zeit für meine
Wünsche und Anliegen,informierte mich ,ohne mich jedoch mit Informationen so zuzureden,dass man nichts mehr versteht.Auch später noch war er stets für mich da, sowohl telefonisch,als auch persönlich.Alle meine Aufträge, Bitten und Wünsche wurden schnellstmöglich ausgeführt bzw erfüllt.Sehr freundlich, sehr kundenorientiert, sehr gut!
Ich bin jetzt seit langer Zeit zufridener Kunde der Commerzbank.Noch nie hatte ich Probleme mit dieser Bank.Die Beratung durch die Mitarbeiter ist ausführlich,kundenfreundlich und verständlich.Wenn man Fragen hat oder Anliegen wird einem stets schnell geholfen.Nachdem ich die Tanlisten fürs Onlinebanking beauftragt habe dauerte es nur einen Tag bis ich sie in meinem Briefkasten hatteSchnell, kundenfreundlich,engagiert! Empfehlenswert!
die commerzbank in hof ist aus meinen augen eine der kundenfreundlichsten banken. die angestellten sind fachkundig und achten sehr auf diskretion und sicherheit. bei fragen steht einem stets jemand zur seite um einen zu berten.uch telefonisch wird einem gut geholfen wenn es schwierigkeiten oder fragen gibt.egal welches anliegen man hat,hir wird einem schnell und gut geholfen
gute beratung, erstklassig