Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hof im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, korrekt, schnelle Lieferung.
    Zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kopetent, außerst freundlich und hilfsbereit, gute zeitnahne Terminvergabe ohne Zeitdruck bei der Hörgeräteanpassung,mit einer guten technische Ausstattung!!!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Hof

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von thaisu

    Herr Fabian Kähne ist für mich der beste und geeingeste Ergotherapeuth, den man in Hof haben kann.
    Es kümmert sich um alles, hat Verständnis nicht nur mich, sondern für jüngere und ältere Personen, man kann blind unterschreiben, man wird nicht übervorteilt, wie z.B. bei FiZ (Familie im Zentrum), es ist weitsichtig und erkennt an, wenn man begründet, unentschuldigt fehlt.
    Einst war eine Athletin Sandra Schuchhardt seine Freundin.
    Sie haben sich verabschiedet und daher kennen wir uns indriekt mehr als 20 Jahre.
    Es ist auch nicht böse, wenn ein anderer besser ist. Dann soll er zu dem gehen.
    Ich kann ihn bloß zu 100% weiter empfehlen.

    Max Gisi Stöß
    1. ganzheitliche Lebens- und Unternehmensberatung in Grüngung seit 2000=gisi I.G.:)
    webmaster@gisi.mobi

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Besuch bei Dr. med. Rudolf Havla, dem Kinderarzt, hinterließ bei uns ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit. Wir sind uns einig, dass es sich um einen erstklassigen Arzt handelt, der von einem sehr freundlichen Team unterstützt wird. Dr. Havla zeichnet sich durch seine Geduld aus und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist bemüht, umfassende Hilfe zu leisten und alle möglichen Optionen zu prüfen.

    Trotz der Exzellenz der medizinischen Versorgung, gibt es einen Aspekt, der verbessert werden könnte und zwar die Kommunikation im Wartebereich. Die aktuellen Anmeldezustände sind leider nicht ideal und man benötigt viel Geduld. Viele Patienten haben Schwierigkeiten, die Hinweise zu verstehen. Daher wäre es empfehlenswert, diese in mehreren Sprachen zu übersetzen, um allen Patienten gerecht zu werden. Insgesamt jedoch ist dieser Arzt und sein Team trotz der Wartezeit absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die orthopädische und neurochirurgische Gemeinschaftspraxis, vertreten durch Herrn Dr. Haas und seinem Team, ist absolut empfehlenswert! Ihre herausragende Fachkompetenz spiegelt sich in patientenfreundlichen Gesprächen und einer erstklassigen Beratung wider, bei der man sich stets bestens aufgehoben fühlt. Hinzu kommt eine bemerkenswerte Freundlichkeit, die dazu beiträgt, dass ich diese Praxis mit Begeisterung und Dankbarkeit verlassen habe. Danke! Regina Schmidt


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war in der Praxis vor langer Zeit und wurde von der Ärztin von oben herab behandelt. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Schwarze Schafe gibt es bei Ärzten sehr sehr viiieele! Hoffe, Du findest bald eine gute Ärztin/Arzt. Kann auch ein Lied davon singen. Ein sehr langes ... bearbeitet

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war in der Praxis vor langer Zeit und wurde von der Ärztin von oben herab behandelt. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Schwarze Schafe gibt es bei Ärzten sehr sehr viiieele! Hoffe, Du findest bald eine gute Ärztin/Arzt. Kann auch ein Lied davon singen. Ein sehr langes ... bearbeitet

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich ist 1 Stern zuviel. Das komplette Team dort mega unfreundlich. Die Diagnose unzureichend. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein super Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter die zu 100 Prozent ihre Arbeit verstehen. Bin nach meiner Reha jetzt seit 3 Wochen da in Behandlung und werde von Andrea super betreut. Habe noch einige Wochen vor mir, wobei wir schon viel erreicht haben. Für mich persönlich ist es super das mir alles, was wir tun durch meine Therapeutin erklärt wird. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin super zufrieden mit meiner Behandlung.

    geschrieben für:

    Logopädie in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.