Neueste Bewertungen für Hofgeismar im Bereich Familie & Soziales

Hallo ich finde denn Kindergarten so an sich richtig gut und Leiterin ist super lieb und nett. Aber ich muss auch leider was enttäuschendes sagen meine Tochter geht noch nicht mal ein Jahr da hin und kann nur über eine Erzieherin nichts gutes sagen wirklich nicht da ist so viel vor gefallen ist das mir Zuger teilweise echt die Worte fehlen und ich echt es nicht mag wenn Mann über tür und Angel sprechen muss. Was da der Fall ist ich versuche wirklich mir jegliche Mühe zu geben das ich mit dieser einen bestimmten erziehen klar komme aber was für mich garnicht geht ist wenn man mir das Gefühl geben tut das Mann mir uns als Eltern oder Mutter nicht zusammen arbeiten möchte bzw. Das Gefühl hat ja wir müssen mit ihre Tochter klar kommen aber nicht mit ihnen. Wo ich mir denke ich bin aber die Mutter und ob Mann möchte oder nicht aber man muss auch mit denn Eltern oder Mutter zurecht kommen und das Gefühl habe ich definitv mit dieser einen Erzieherin nicht. Was ich schade finde weil ich mich wirklich gefreut habe das meine Tochter da ein Platz bekommen hat. Und ich da dachte jetzt geht's Berg auf und dann doch nicht wirklich traurig und deswegen kann ich nichts gutes momentan sagen. Hoffe das ändert sich sonst muss ich leider echt andere Wege geh'n