Neueste Bewertungen für Hofgeismar

Also schon viel erlebt aber 10 min an der Theke stehen von Mitarbeitern gesehen und nicht beachtet oder mal gefragt worden was man gerne hätte war neu
    Service und Freundlichkeit ist im BK Hofgeismar wohl ein Fremdwort
    Sterne gibt es da leider keine
    Mich sehen die da nie nie wieder

Schnellrestaurants / Imbiss in Hofgeismar

von Hog1000

Die CLASSIC-Tankstelle Joswig OHG Kfz-Meisterbetrieb ist ein erfreuliches Beispiel für ein familiär geführtes Unternehmen, das Herzlichkeit und Professionalität perfekt vereint. Die Freundlichkeit des Teams, sowohl in der Tankstelle als auch in der Werkstatt, ist einfach überwältigend. Was besonders beeindruckt, ist ihre Lösungsorientierung. Bei aufkommenden Problemen, gleich welcher Art, findet das Team immer eine Lösung. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.

Tankstellen in Hofgeismar

von L.A.

Auto im Internet gefunden, Anruf wegen Besichtigung. Freundlich empfangen worden, Probefahrt gemacht. Auto gekauft. Bis hier alles gut.
    Nach dem Kauf hatte ich noch Fragen, Verkäufer nicht mehr erreichbar, auf E- mails nicht geantwortet. Habe schon mehrere Mercedes woanders gekauft. Immer bei Abholung einen Blumenstrauß bekommen und ein Gutscheinheft. Hier nichts. Grüne Plakette fehlte bei Abholung.
    Auto selbst war in Ordnung. Aber der Übergabeprozeß war nicht optimal. Das machen andere besser.

Autohäuser in Hofgeismar

Hallo,
    ich habe über Kaufland ein Luftreinigungsprodukt bestellt, es wurde gar nicht benutzt, ich habe es versiegelt mit auf das Gerät geklebter Originalfolie zurückgeschickt.
    Allerdings habe ich von 154,95 Euro nur 107 Euro zurückbekommen.
    Sie argumentierten, dass ich das Produkt benutzt habe!!! Auch wenn es so war, es ist nicht richtig.
    Als ich nach einem Beweis fragte, sagten sie, dass sie es bereits zum halben Preis verkauft hätten

Computer / Elektronik in Hofgeismar

CMEH 100% Zustimmung! Grausam diese Firma! Kann man da nicht im Internet einen Warnhnweis veröffentlichen?!
    Ich gehöre auch zu den Geschädigten 6 Monate Nervenkrieg und Anwalt! Furchtbar!!!!
    YourCustomer Die Firma hat vor Gericht verloren und auch eine Anzeige wurde damals erstattet.

Fall die Beschädigten bei der Polizei auch Anzeigen erstatten, dann wird es schwieriger :)

Durchweg sehr gute Erfahrung. Für mich da zuverlässigste und kundenfreundliche Taxiunternehmen am Ort also in Hofgeismar. Mohamed Hamdi, Leiter und Inhaber des Unternehmens ist durch und durch ein Taxiunternehmer mit Herz, der jederzeit und auch ganz unkompliziert für seine Kunden da ist. Ob es nun ein Besuch in der Apotheke für einen seiner oft älteren Fahrgäste im Aufragt der Ev. Altenhilfe oder der Dialysepraxis ist oder ob es darum geht für seine Fahrgäste eine kleine Besorgung zu machen. Muhamed Hamidi und seine Mitarbeiter sind immer bereit hilfreich auch über den Fahrdienst hinaus für Ihre Kunden da zu sein. Prädikat : Sehr empfehlenswert!

Taxi in Hofgeismar

Ich wurde hier toll beraten. Rechtsanwalt Scharf hat mir bei meinem Problem mit dem Mietrecht als Vermieterin sehr gut geholfen. Musst einen Mieter kündigen weil dieser keine Miete mehr zahlte. Rechtsanwalt Scharf schildert am Anfang alle möglichen Szenarien und vor allem auch die Dauer, die der ganze Ablauf auch in Anspruch nehmen würde. Trat leider auch so ein. Mieter legte nach der Räumungsklage noch Berufung ein, wurde aber vom Landgericht Kassel schallend abgewiesen.

War sehr zufrieden und fühlte mich immer fair und richtig beraten. Kann diesen Anwalt nur empfehlen. Hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Danke.

Rechtsanwälte in Hofgeismar

Service und Freundlichkeit ist im BK Hofgeismar wohl ein Fremdwort
    Sterne gibt es da leider keine
    Mich sehen die da nie nie wieder

Schnellrestaurants / Imbiss in Hofgeismar

Computer / Elektronik in Hofgeismar

Dieses Zoo-Fachgeschäft kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Joachim Bete hat ein enormes Wissen, das er in der Beratung übermittelt. Extrem kundenorientiert und freundlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Sehr gepflegte und gesunde Tiere!
    Wir haben unsere goldigen Mississsippi-Höckerschildkröten zu uns versenden lassen. Joachim Bete war in der Telefonberatung Weltklasse und stand mit Rat und Tat zur Seite. Der Versand lief traumhaft ab. Sehr gute Verpackung. Die Schildkröten kamen quickfidel bei uns an - ohne merkliche n Stress - und haben sich gleich in unserem Aquarium wohlgefühlt. Wunderschöne Tiere.
    Wir wurden sogar am Tag der Lieferung telefonisch kontaktiert, ob alles gut gelaufen ist und unsere neuen Mitbewohner gut angekommen sind.
    Sollten wir unseren Haustierbestand erweitern, wissen wir, wo wir wieder hinkommen!
    Herzlichen Dank für den tollen Service - machen Sie genau so weiter!

Einzelhandel / Futtermittel in Hofgeismar