Neueste Bewertungen für Hofgeismar

Große Diskussion bei Gewährleistung. Innerhalb der 6 Monatsfrist ist ein Schaden aufgetretenen, den der Verkäufer Autoprofi.org nicht anerkennt (trotz Nachweis im Fehlerspeicher) und in Folge dessen dieser Verkäufer der gesetzlichen Beweispflicht bisher nicht nachkommt. Ich hatte bereits beim Kauf die Gewährleistungsrisiken des Verkäufers durch den Abschluss einer Zusatz - Garantieversicherung für Autoprofi. org freiwillig reduziert. Diese Versicherung erklärte sich bereit 50% der Kosten i.h.v. 500 EUR zu übernehmen. Dennoch kam der Verkäufer Autoprofi.org der gesetzlichen Beweispflicht bisher nicht nach. Außerdem ließ der Verkäufer autorprofi.org bereits eine von mir gesetzte Frist verstreichen, sodass man hier leider gezwungen wird seine Ansprüche auf anderem Wege durchzusetzen. Ich bin verwundert, dass ein Kunde der seine Vertragspflichten einhält, schon bei einem Betrag von 500 Euro bei einem gewerblichen Verkäufer wie Autoprofi.org, auf solche Schwierigkeiten bei der Schadensabwicklung trifft.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Hofgeismar

BEGEISTERT
    Wir waren überrascht von den Pizzen. Sie sahen alle gleich vom Teig aus sodass wir von der Herstellung / Lieferung durch eine Kette ausgingen.
    Nach persönlicher Rücksprache mit dem Besitzer wurde das ausgeräumt indem er mir zeigte, dass alles frisch und direkt dort gemacht wurde.
    Absolut zu empfehlen, was er zu bieten hat.

Wenn jetzt noch die Bedienung (vom Eiscafé) etwas flotter und aufmerksamer wäre

Pizza / Essensbringdienste in Hofgeismar

von silkell

Immer freundlich, zuverlässig, pünktlich und sehr kompetent. Außerdem eine sehr gute fachliche Beratung. Preis Leistung stimmt absolut.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Hofgeismar

Hallo ich finde denn Kindergarten so an sich richtig gut und Leiterin ist super lieb und nett. Aber ich muss auch leider was enttäuschendes sagen meine Tochter geht noch nicht mal ein Jahr da hin und kann nur über eine Erzieherin nichts gutes sagen wirklich nicht da ist so viel vor gefallen ist das mir Zuger teilweise echt die Worte fehlen und ich echt es nicht mag wenn Mann über tür und Angel sprechen muss. Was da der Fall ist ich versuche wirklich mir jegliche Mühe zu geben das ich mit dieser einen bestimmten erziehen klar komme aber was für mich garnicht geht ist wenn man mir das Gefühl geben tut das Mann mir uns als Eltern oder Mutter nicht zusammen arbeiten möchte bzw. Das Gefühl hat ja wir müssen mit ihre Tochter klar kommen aber nicht mit ihnen. Wo ich mir denke ich bin aber die Mutter und ob Mann möchte oder nicht aber man muss auch mit denn Eltern oder Mutter zurecht kommen und das Gefühl habe ich definitv mit dieser einen Erzieherin nicht. Was ich schade finde weil ich mich wirklich gefreut habe das meine Tochter da ein Platz bekommen hat. Und ich da dachte jetzt geht's Berg auf und dann doch nicht wirklich traurig und deswegen kann ich nichts gutes momentan sagen. Hoffe das ändert sich sonst muss ich leider echt andere Wege geh'n

von furock

Sehr unfreundlich seit 1 Jahr hat sich der Supermarkt drastisch verschlechtert. Lieber kaufe ich bei der Konkurrenz... sehr schade

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hofgeismar

von rbesel

Bmw 530xd komplettes Fahrwerk durchgecheckt, repariert und eingestellt
    Im Vergleich sehr günstige. Seit dem hab ich 47000km gefahren . Bin sehr zufrieden. Gut das solche Betreibe noch gibt. Personal mit gute praktischer Erfahrung. Wer eltere Modelle besetzt kann ich nur raten.

Autowerkstätten in Hofgeismar

Tolle Beratung. Habe ein Mietrechtsproblem gehabt. Musste als Vermieter meinem Mieter kündigen. Gab große Probleme mit dem .... . Der Rechtsanwalt Scharf hat mir sehr geholfen und die Kündigung und leider anschließende Räumungsklage gut durchgebracht. War sehr zufrieden. Hat alles erklärt und auch die Risiken aufgezeigt. Ist aber alles gut gegangen.
    Kann die Kanzlei nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Hofgeismar

Kann die Kanzlei nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Hofgeismar