Neueste Bewertungen für Hofgeismar

Ich habe heute am 11.9. auch ganz schlechte Erfahrungen mit einer Kassiererin gemacht meine Einkäufe wurden nach dem Einscannen einfach zusammen geschoben. Mit den schwereren Sachen, wurden einfach meine Chips in die Ecke gedrückt. Als ich anfing mich darüber zu beschweren, hab ich nur n blöden Spruch kassiert. Geht gar nicht nachdem ich gezahlt hatte, meine Einkäufe lagen immer noch dort rum, kassierte sie die nächste Kundin ab und wir standen direkt nebeneinander beim Einräumen Corona Abstände gibt es da wohl nicht. Auch diese Kundin bemerkte dies, aber sie zog weiterhin die Ware übers Band. Tschüss super2000. Ab nächste Woche gehe ich in Rewe schade eigentlich, aber sowas muss man sich nicht antun

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hofgeismar

via iPhone

Bin sehr gut beraten worden.. große Kaffeemaschine gekauft ..hat alles so funktioniert. Sehr gutes ,schönes Geschäft mit übersichtlicher großer Markenvielfalt!
    Sehr zu empfehlen!

Wohnaccessoires in Hofgeismar

via iPhone

Sehr sympathische Ärzte, die meinem Kind die Angst genommen haben! Einfühlsam!
    Wir können Dr. Rohde nur weiter empfehlen.

via iPhone

.Bin top beraten worden ,hat alles funktioniert!
    Die Beratung war sehrsehr kompetentUnd ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Hofgeismar

Mit Service und Freundlichkeit sehr zufrieden, z.B. Hilfe bei Problemen mit Krankenkasse oder Zusatzversicherung. Gute Beratung bei Wahl des Zahnersatzes / Implantate. Behandlung absolut schmerzfrei. Auch kurzfristige Termine möglich.

Zahnärzte in Hofgeismar

via iPhone

Das Essen ist großartig, ich hab schon vieles probiert. Der Lavas Döner ist absolute klasse, Frau Güler backt das Brot selbst! Unschlagbar

Imbiss / Pizza in Hofgeismar

Super erfahrener Fisch Händler, nur zu empfehlen.
    Nicht so wie in diversen Großmärkten.
    Der Mann hat Ahnung.
    Schon super das es im Umkreis von 30km überhaupt noch eine Aquaristik Zoohandlung gibt.
    Auch die Preise sind gut.
    Weiter so.

Einzelhandel / Futtermittel in Hofgeismar

von Pizza21

Wir bestellen immer die Pizza 21 (Lachs und Spinat) mit extra Knoblauch.
    Einfach super, nicht zu überbieten. Der Teig ist wirklich richtig gut. Das Personal ist
    sehr nett und immer gut drauf. gez. "Die Stammkunden"!

Pizza / Essensbringdienste in Hofgeismar

Ich kann jedem nur raten, aufzupassen, was dort beim Gebrauchtwagenkauf vor der Übergabe angeblich bei der TüV-Abnahme und der Inspektion gemacht wurde!
    Nach 3000 km, war der erste Werkstattbesuch fällig. Ergebnis: Spur der Vorderachse war verstellt, 2 neue Reifen und die Achseinstellung kostete rd. 220,00 €. Dabei wurde noch festgestellt, dass die Bremsbeläge bis auf 1mm abgenutzt sind. Erneuter Werkstatttermin fällig, da die Beläge nicht vorrätig waren. Meine Forderung auf Kostenübernahme, wurde vom Betriebsleiter sehr plump abgelehnt (kennt nicht die eigenen Klauseln im Kaufvertrag?I) Kundenservice sieht anders aus. Jetzt muss wohl ein RA die Sache in die Hand nehmen. Meine Empfehlung: k e i n e Empfehlung!
    Da das Inspektionsheft keinerlei Info über Teileaustausch, Ölwechsel u.s.w. gibt, fällt es mir schwer zu glauben, dass außer dem firmeneingenen Stempel überhaupt etwas gemacht wurde.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Hofgeismar

Mann Mann keine Bestellung
    abgeben wie Mann es möchte
    es wird aufgelegt
    und muss anrufen
    noch Mal
    ob sie angenommen wurden ist

Italienische Restaurants / Pizza in Hofgeismar

FalkdS Thomas Scharf, was ist das denn für eine Geschichte?
    Was wolltest du uns sagen?