Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hofheim - Hofheim am Taunus > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

Location 1 - 50 von 93
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe mir von Dr. Becker beide Füße (Hallux Valgus) operieren lassen. Dr. Becker ist wirklich ein Ausnahmearzt. Ich

    Branche: Gesundheitszentren in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Kirschgartenstr. 10 -12, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 921 19 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin sehr zufrieden

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Zahnärzte in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Reifenberger Straße 6, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 90 10 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Seit 18 Jahren bin ich bei Dr. Meyer in Behandlung. Seine Behandlungen sind immer kompetent und mit ...

    Branche: Zahnärzte in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hauptstr. 64 A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin Patientin seit mehrere Jahren und kann mich nicht beklagen. Er ist lustig, offen und nett. ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Wilhelmstr. 2 A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 68 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ich kann die Meinung von Herrn Bode nur teilen! Therapeuten-Hopping ist genau der richtige ...

    Branche: Krankengymnastik in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Seilerbahn 2, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 61 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war am 30.12.2021 wegen akuter Zahnschmerzen in der Praxis von Dr. Gasparini (Notdienst). Ich ...

    Branche: Zahnärzte in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Lorsbacher Str. 4, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 92 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Frau Procher ist sehr sympathisch, sie nimmt sich für die Anamnese ausreichend Zeit und hört ruhig und sehr aufmerksam

    Branche: Klinische Hypnose in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Feldstrasse 1, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (0173) 465 71 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Frau Dr. Uta Arndt ist eine excellente Ärztin, die mich seit Jahren begeitet. Ohne ihre kompetente H...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Reifenberger Str. 6, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 90 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Habe neue Gläser für mein bereits vorhandenes Gestell benötigt. Herr Pähler war sehr freundlich und ...

    Branche: Optiker in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hauptstraße 62, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Bin seit über zehn Jahren Stammkunde. Was ich hoch bewerte: professionelle Fußpflege - auch wenn es....

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Medizinische Fußpflege in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hauptstr. 29, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 203 05 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Bin sehr gerne bei ihr in Behandlung und fühle mich wohl

    Branche: Zahnärzte in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Kirschgartenstr. 2, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Ich unterzog mich einer ambulanten Celontherapie bei Dr Rahmel. Da man die Kosten dafür selbst trägt ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Marxheim Stadt Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Am Kreishaus 14 -16, 65719 Marxheim Stadt Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 96 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „kompetent und sehr freundlich, bin sehr zufrieden mit der Auskunft.

    Branche: Krankenkassen in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Elisabethenstr. 21, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 97 70 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „sehr engagierte und pefekt organisierte Ärztin mit einem SuperTeam konnte meine Unruhe kontrollieren und mir so sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Reifenberger Str. 6, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 958 97 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Zahnärztin. Nimmt sich viel Zeit. Die Terminkoordination ist hier perfekt. Man hat keine langen Wartezeiten.

    Branche: Zahnärzte in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Seilerbahn 2, 65719 Hofheim am Taunus
    Fax: (06192) 309 26 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Gutes Geschäft, freundliches Personal und reibungsloser Ablauf garantiert.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Im Langgewann 6, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 219 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    17 .

    - „Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Die sind so gut, dass man sogar gerne hingeht.

    Branche: Zahnärzte in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hattersheimer Str. 3, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 90 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Ärztin, hört ihren Patienten zu, nimmt sich Zeit für die Patienten, handelt nicht nach "Schema ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Floßwaldstr. 6, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 955 84 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „woher soll ich wissen was los ist.. Ich habe einen sehr guten Tip für die Ärzte was man bei Diabetes tun kann. Habe

    Branche: Krankenhäuser in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Labore in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Lindenstr. 10, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 983
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Beide - Dres. Rainer und Walter Braune - sind sehr erfahren und fachlich hervorragende Internisten. Speziell Dr. Rainer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Fachärzte für Innere Medizin in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Breckenheimer Str. 9, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 965 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Guten Tag, ich bin schon seit Jahren mit allen möglichen Beschwerden bei Frau Haas in Behandlung.Ganz besonders ihrer

    Branche: Krankengymnastik in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Physiotherapie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Niederhofheimer Str. 67, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 29 62 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Alexandra ist einfach super! Sie hat vielen meiner Familienmitglieder sehr geholfen und hilft uns noch. Die vielen Male,

    Branche: Heilpraktiker in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Burgstr 7, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 922 42 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr gut organisierter Pflegedienst. Die Pflegerinnen und Pfleger sind sehr freundlich und sehr ordentlich.

    Branche: Altenpflege in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Niederhofheimer Straße 53A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 60 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ein sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer "den richtigen Riecher"

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hauptstr. 64 A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 955 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Dr. Mangelsdorf ist ein junger, hervorragender Arzt, der gewissenhaft arbeitet und nie schlampen ...

    Branche: Zahnärzte in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Reifenberger Str. 6, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 28 77 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Da es sich um einen Verein handelt, gibt es keine Preise, sondern die Möglichkeit, sich durch ...

    Branche: Hospize in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Burgstr. 28, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 92 17 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Die Mitarbeiter der Globusapotheke sind kompetent und...

    Branche: Apotheken in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Seilerbahn 2, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 992 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Beste Beratung und fairer Umgang mit den Kunden!

    Branche: Pflegedienste in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Niederhofheimer Str. 39 A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 470 74 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Hallo zusammen, Also ich kann bis jetzt eigentlich nur gutes sagen schreiben, bin erst ein paar Jahre bei Ihnen in

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Alte Bleiche 9, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 259 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „gut!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Alte Bleiche 9, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 18 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Dr. Brill ist ein sehr guter Arzt. Das große Problem ist der Empfang. Total unfreundlich und unhöflich. Selbst

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Wilhelmstr. 2 A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 255 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Telefonisch Praxis nicht zu erreichen , ich persönlich habe dort eine Stunde telefonierte ohne Erfolg, also wo zu die

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hauptstr. 49, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 90 22 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    33 .

    +4 weitere *
    - „Bin schon seit einigen Jahren Patient (gesetzlich) und habe mich bisher immer sehr gut behandelt ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hauptstraße 64, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 68 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich kenne Frau Hoffmann-Nachum aus früheren Zeiten. Sie hatte als Chefin gesunde Menschen krank gemacht. Wie soll sie

    Branche: Heilpraktiker in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hauptstr. 66 A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 955 09 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „Schlimmer geht IMMER: Eigentlich ist schon 1 Stern zu viel des Guten! Sanitätshaus SCHNEIDER - ein F...

    Branche: Sanitätshäuser in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Orthopädietechnik in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Alte Bleiche 9, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 246 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Personal freundlich und hilfsbereit. An den Geräten besteht Personalmangel. Zum Einstellen der Geräte muss man meistens

    Branche: Rehabilitationswesen in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Bienerstraße 50, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 20 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Schlechte Erfahrung ebenfalls nicht zu empfehlen die kennt fast jeder mittlerweile mit ihrer komischen Art

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Am Stegskreuz 8, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 95 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „zu statisch und keine explizite Anamnese. Medikation wird auf Verdacht verschrieben.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Alte Bleiche 9, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 60 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Wilhelmstraße 16, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (0800) 000 02 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Germanenstr. 1, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 955 03 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Akupunktur in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Lorsbacher Straße 62, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 977 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Wilhelmstr. 2 B, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 77 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 261 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 979 45 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Seniorenwohnungen in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus / Altenpflege in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Schwarzbachweg 4, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 807 34 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    An der Obermühle 1, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 95 82 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    An der Obermühle 1, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 200 64 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Kurhausstr. 49 A, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 29 63 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Niederhofheimer Str. 47, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 286 94 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hofheim am Taunus Hofheim am Taunus

    Schoppastr. 4, 65719 Hofheim am Taunus
    Tel: (06192) 20 63 03
    Neu hinzugefügte Fotos