Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir waren vor kurzem hier in diesen Cafe gewesen, es war schon guter Betrieb kann man sagen. An die Corona Hygieneregeln wird sich in diesen Lokal nicht im geringsten gehalten. Keine Abstände gibt es hier, die Menschen stehen eng an eng nebeneinander. Wenn man drinnen oder draußen sitzt zum Cafe oder dem Essen wird auch nicht nach Impfzertifikaten oder sonstiges gefragt. Wir waren schon öfters da gewesen, deswegen können wir das ganz genau beurteilen.
    Der Inhaber, seine Frau und manch ein Angestellter tragen auch keine Mund-Nasenbedeckung. Haben wir dort nie gesehen.
    Jedoch verlangt der Chef im selben Atemzug das jeder Kunde eine Maske trägt.
    Man sollte doch als Geschäftsinhaber mit sehr guten Beispiel vorangehen und das seiner Kundschaft zeigen das diese Pandemie sehr ernstzunehmen ist.
    Kein Wunder das diese Inzidenzen so hoch steigen, wenn man so fahrlässig mit der Gesundheit der Kundschaft umgeht.
    Und hier soll der Kunde der König sein? Im Leben nicht!
    Hier wird alles auf die lockere Schulter genommen.

Eine Bekannte von mir war auch letztens dort gewesen und wollte ein warmes Getränk zu sich nehmen, sie darf aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen und hat daher ein Attest von Ihrem Hausarzt.
    Das hat den Ladenbesitzer nicht interessiert und schon mal gar nicht akzeptiert.
    Aber wie schon oben erwähnt, selbst keine Maske tragen und andere dazu zwingen wollen.
    In meinen Augen wird hier der Corona-Faschismus sehr hoch gehalten und auf der anderen Seite der Gesundheits-Faschismus zum Teil total vernachlässigt.
    Das ist hier pure Willkür die vom Inhaber Stefano Carletta betrieben wird.
    Diese Geschäftsleute haben aus den beiden vergangenen Kriegen wohl überhaupt gar nichts gelernt, das man Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen auch zu bedienen hat und natürlich auch gleich behandelt.
    Der Erfolg ist Herrn Carletta wohl sehr zu Kopf gestiegen in den ganzen letzten Jahren, so dass das klare denken völlig abhanden gekommen ist.
    Jeder Besucher sollte zukünftig haargenau darauf achten, wie sich das Betreiberpaar dem Kunden gegenüber verhält.

Feinkost in Hofheim am Taunus

Freundliches Personal, tolles Sortiment. Alles immer ordentlich an seinem Platz.
    Standort, samt Parkplatzmöglichkeiten, passen auch.

Ich treffe dort auf sehr viele Freunde und Bekannte, anscheinend allgemein sehr beliebt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hofheim am Taunus

von CAnker

unser Buch im Herzen der Stadt hofheim. Den Laden oder sollte ich sagen diese intuition kenne ich schon von Kindheit an und wenn ich zurück denke war der Buch schon immer etwas besonderes. Die hatten so lange ich denken kann schon immer lieferservice, wenn ich mit meiner Mutter samstags einkaufen gegangen bin oder gerade an Feiertagen da wurde so viel gekauft das man es liefern lassen musste. Beim Buch hat man immer alles bekommen und Buch hatte auch immer alles zu erst. Genügend kostenlose Parkplätze gibt es auch vor der Tür. Ob exotisches Obst Umverpackung einkaufen oder Reformhaus ich weiss nicht was der Buch nicht hat

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hofheim am Taunus

von CAnker

mein penny Markt in marxheim das ist einfach mein Lieblingsfarbe. Dort sind mega nette Mitarbeiter die immer helfen wenn etwas nicht im Markt ist. Ruck zuck ist jemand im Lager und wenn es da ist bekommt man es gebracht. Dort bekomme ich immer meine Produkte die ich zum normalen Leben brauche und wenn etwas nicht mehr von den punktenprodukten mehr da ist wird das besorgt. Die fleischkühlschränke sind immer gut bestückt und die backabteilung auch. Hier gibt es so einige Leckereien die auch schnell nachgefüllt werden. Ich liebe die apfeltaschen die erinnern mich immer an holland

Verbrauchermärkte in Hofheim-Marxheim (Taunus)

Leere Desinfektionsspender, keine Ansprache von Kunden bei nicht richtiger Maskenplatzierung und Abstandseinhaltung. Auch wenn man das Personal darauf hinweist passiert nichts und man besetzt lieber die Kasse.
    SEHR ERSCHRECKEND!!!
    Am liebsten ein negativ Stern...

Verbrauchermärkte in Hofheim am Taunus

von CAnker

Der Birkenhof bekommt volle Punktzahl mit Auszeichnung. Alle Mitarbeiter sind dort super lieb und nett die Beratung ist immer super. Meine Freundin hat mich dort mal hin geschickt weil ich ihr was mitbringen sollte und seit dem bin ich dort sehr oft zum einkaufen. Die Eier von dort sind super frisch und lecker, die obstauswshl super und viel saisonbedingt halt. Was ich super toll finde ist das es dort auch alte Sorten von Äpfeln gibt die meine Favoriten sind. Dort bekommt man super Käse, knackwürstchen, selbstgemachten handkäsesalat und den besten selbstgemachten Kuchen. Ein 24/7kühlschrank in dem man in der grillsaison Fleisch und Wurst bekommt und immer was zu trinken. Eine strauswirtschaft haben die da auch also hin mit euch echt einfach nur tolle produkte

Obst und Gemüse in Hofheim am Taunus

Personal extrem unfreundlich ,schon eher unverschämt. Das geht gar nicht und das habe ich auch so noch nie erlebt aber da die Backwaren ebenfalls nicht empfehlenswert sind kann man ja einfach nicht mehr hingehen!!!!

Bäckereien / Einzelhandel in Hofheim am Taunus

SEHR ERSCHRECKEND!!!
    Am liebsten ein negativ Stern...

Verbrauchermärkte in Hofheim am Taunus

von Bahams

Ein sehr schöner Markt mit großem Angebot, leider im Kellergeschoss gelegen. Ich war über Weihnachten in Hofheim zu Besuch, bin ja Edeka Fan, ist für mich der Markt mit dem besten Angebot.
    Allerdings hatte ich zweimal das Erlebnis bei der Bedienung in der Käse-Fischabteilung was mich nicht sehr begeisterte. Beim ersten mal lag eine etwas kräftigere Dame auf der Fischtheke mit beiden Armen sich abstützend da , wo ich mir überlegte ob ich die überhaupt ansprechen kann. Grimmig und nicht sehr einladend wurde ich gefragt was ich denn gerne hätte.
    Zwei Tage später hatte ich ja wieder solch ein ähnliches Erlebnis, allerdings wurde ich von einer Dame mit einem Visierschild nicht begrüßt, sondern nur brummelnd gefragt was ich gerne hätte. Kein guten Morgen, nur ein muffiges Gesicht, so dass ich mich fragte was ich eigentlich hier will.
    Im übrigen hatte die Dame keinen Mundschutz , sondern nur ein Visier auf und keine Handschuhe an, beides ist so wie es mir bekannt ist , nicht zulässig.
    Der Markt selbst ist sehr schön , aber muffiges Personal hat hinter einer Theke nichts zu suchen,das sollten die Damen und Herren der Geschäftsleitung dringend ändern.
    Aber es gibt auch sehr kompetentes und freundliches Personal, das durfte ich auch erl

Lebensmittel in Hofheim am Taunus

von Don123

Zumindest eine Bedienung scheint von Kundenorientierung noch nichts gehört zu haben und redet lieber mit ihren Lieferanten. Darauf angesprochen reagiert sie pampig und wenn man sich über sie beschweren will, fühlt sie sich bedroht. Nachschulung oder überhaupt Schulung scheint hier geboten.
    Die Backwaren sind aber sehr gut.

Bäckereien in Hofheim am Taunus