Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Schule & Studium

von s.lowry

Habe alle 5 Module bein Ihm gemacht.
    Alles war sehr locker, nicht nur trockener Stoff.
    Die Zeit flog nur so dahin.
    Die Verpflegung war sehr sehr lecker und ausreichend vorhanden.
    Für mich stet fest : Meine Weiterbildung nur bei Ihm.

Berufsbildung in Hofheim am Taunus

In den Laden muss man mal rein. Ganz tolle Schreibartikel, edle Kugelschreiber, tolles edles Papier, nette Geschenkideen. Einfach mal reinschauen, sicherlich hat das ganze seinen Preis, aber ist es echt mal Wert, wer in Hofheim bummelt und eventuell ein Geschenk sucht, mal in den Laden reinzuschauen.

Einzelhandel / Schreibwaren in Hofheim am Taunus

Ich muss hier mal zurückrudern, habe die Papiergroßhandlung mit der Papierboutique in Hofheim verwechselt, deshalb habe ich nun noch einmal meinen Erfahrungsbericht geändert. Kann leider nichts über die Papiergroßhandlung sagen, deshalb einfach eine neutrale Bewertung, die goldene Mitte 3 Sterne. Sorry, habe mich vertan, vielleicht kan ja jemand meinen Kommentar ergänzen oder eigene Erfahrungen posten.

Schreibwaren in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Super moderne Grundschule. Das Schulgelände wird zu Zeit komplett neu gebaut. Die Turnhalle wird renoviert. Für die Schulkinder ist genung Freiraum auf dem Außengelände vorhanden und auch die Spielmöglichkeiten sind vielseitig. Schülern und Lehrern wird durch den Neubau die Arbeit erleichtert und natürlich in erster Linie modernisiert und verschönert.
    Eine Schulbetreuung ist auch vorhanden. Die Lehrkräfte habe ich alle als sehr nett und kooperativ erlebt. Hier wird viel für die Bildung und vorallem auch soziale Kompetenz jedes Kindes getan.

Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Hofheim am Taunus

Ich bin echt super beraten worden und habe geniale Shirt und Fahnen von Image bekommen! Alles ging sehr schnell!
    Danke!

Textildruck / sonstige Dienstleistungen in Hofheim