Neueste Bewertungen für Hohenkammer

Kann hier ein Buch darüber schreiben über meine Erlebnisse über Waldbaden Bayern, deren Inhaberin, Claudia Müller ist.

Meinerseits hatte ich mehrere Kurse in verschiedenen Abständen gebucht, das vollkommen reibungslos ablief.
    Diese Freundliche Art des Empfangs hat alles übertroffen. 10 Punkte
    Selbst die Kurse waren mega professionell. 10 Punkte
    Meinerseits kann ich das nur empfehlen, bin selbst im Management tätig, und eine Auszeit im Wald, um abschalten zu können und den Reset Knopf zu drücken, mit einer Zertifizierten Waldbadenführerin von Claudia kann ich nur empfehlen.
    Einfach mega, werde es immer wieder tun.

Mfg Stephan

sonstige Dienstleistungen / Freizeitanlagen in Hohenkammer

Wir sind etwa alle 4 Wochen hier beim essen und jedesmal sehr zufrieden. Die durchgehende Küche kommt uns sehr entgegen.
    Besonders gerne bestlle ich mir den Grillteller. Da kann man so richtig satt werden. Mit ca, 12 € ist er nicht mal teuer.

Steakhaus / Kneipen in Hohenkammer

Sehr emphatische und kompetente Behandlung. Deutliche Besserung der Symptomatik und steigende Lebensfreude

Heilpraktiker in Hohenkammer

Lecker essen gehen in München ist kein Problem, lecker essen auf dem Land – so mitten in der „Pampa“… Geht das? Und ob das geht! Durch einen Tipp sind wir auf Schloss Hohenkammer aufmerksam geworden und das darin befindliche Camers. Seit anderthalb Jahren im Schloss mit Gewölbedecke ist das wirklich ein wunderschönes Ambiente und der Chefkoch hat es in kurzer Zeit geschafft, einen Stern zu „erkochen“. Parkplätze gibt es in reichlicher Anzahl, sogar für E-Autos zum Auftanken, die Begrüßung war schon angenehm und beide Bedienungen waren nicht nur professionell, sondern angenehm im Auftreten, aufmerksam ohne zu stören und herzlich. Die erste Überraschung am Tisch: es gab Höckerchen für die Handtaschen der Damen. Damit stehen die Taschen nicht auf dem Boden und man muss sich nicht bücken. Die zweite Überraschung: als Wasser wurde die St. Leonhardsquelle serviert, was wir begeistert aufgenommen haben, da in den meisten Lokalen, auch in den besten, fast immer Wasser serviert wird, indem Fluorid, ein Nervengift, drin ist. Die Karte war übersichtlich, da zur Weihnachtszeit nur 2 Menus angeboten wurden, die man sich jedoch beliebig, auch von der Anzahl der Gänge, zusammenstellen konnte. Das Essen war wirklich exzellent, überraschende Kombinationen, die ausgezeichnet harmonierten, und alles in Bioqualität mit teilweise eigenem Anbau. Wir waren nach 4 Gängen auch wirklich satt, wobei man sagen muss, dass es bei uns ein paar mehr „Gänge“ waren, denn es gab zu Anfang noch ein kleines Begrüßungsschmankerl, dann das glutenfreie Brot (sehr lecker!), den „Gruß aus der Küche“, mit der Rechnung kamen noch selbstgemachte verschiedene Pralinen und da wir unseren Hochzeitstag begingen, brachte uns der Chefkoch noch einen wunderschön gestalteten Teller mit Glückwünschen und einem kleinen Dessert für Zwei höchstpersönlich an den Tisch. Ein durchweg gelungener Restaurantbesuch, an dem es nicht mal eine Kleinigkeit auszusetzen gab. Selbst die Rechnung ging mit unter 100 Euro pro Person für ein Lokal dieser Qualität in Ordnung. Wir würden 7 Punkte vergeben, wenn es nicht auf 5 begrenzt wäre!

Restaurants und Gaststätten in Hohenkammer

Ich bin sehr froh, daß mir diese Metzgerei von unserem Tierarzt empfohlen wurde. Es gab noch nicht einmal, auch nur den Hauch von Unzufriedenheit.
    Bedienung und Qualität kann man nur weiterempfehlen. Immer wieder eine
    Gaumenfreude