Neueste Bewertungen für Hohenkirchen b. Wismar im Bereich Reisen

VORSICHT!!! Wir haben gebucht und sofort per Paypal 92,00 Euro gezahlt. Eine halbe Stunde später wurde uns der Platz verweigert, weil wir zwei kleine Hunde haben und nur einer erlaubt ist. Da wir das beim Buchungsvorgang nicht angeben konnten, haben wir es vorsichtshalber in das Notizfeld geschrieben. Das Geld wurde uns nicht (auch nicht teilweise!!!) erstattet. Sogar hat der Betreiber bei Paypal noch behauptet, sie hätten die Buchung nicht storniert und wir dürften kommen - allerdings nur mit einem Hund. Oder wir buchen um, wenn zwei Hunde erlaubt sind (mit 25 Euro Umbuchungsgebühr). Ich warne ausdrücklich vor dieser Masche! Im übrigen war es der letzte zu buchende Stellplatz. Ich bin der Meinung, das könnte vielleicht immer so laufen bei denen. Zum Glück darf ich meine Meinung ja laut aussprechen. Egal, was die hier als Antwort geben. Darin scheinen die Betreiber geübt zu sein. Nie wieder! Ach und die Krönung: dann fragt mich der Typ noch bei dem Streit über Paypal, ob er den Sachverhalt für Schulungszwecke benutzen darf. VORSICHT!!!

Campingplätze / Ferienhäuser in Niendorf Gemeinde Hohenkirchen bei Wismar

Die Besitzer erwecken mit viel Liebe und Herzblut dieses Kleinod im idyllischen Dörfchen Manderow. Schaut es Euch an!

Hotels / Cafés in Hohenkirchen bei Wismar

Ich Robert Ingolf bin mit allem vollstens zufrieden. Komme immer wieder sehr gerne dort hin, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Doch es lohnt sich . Sandra, Jan und Christopher machen ihre Sache sehr gut. Nicht zu vergessen auch die Reinigungs und Küchenkraft. An alle ein ganz großes Lob. Nur zu empfehlen. Danke

Campingplätze in Hohenkirchen bei Wismar

von JCube

Ein Geheimtipp in der Nähe der Ostsee! Wir waren übers Wochenende dort und kamen sehr erholt zurück. Es stimmt einfach alles, die Ruhe, die Lage inmitten der blühenden Rapsfelder, die Gastgeber, das saubere Apartment und - für uns das Wichtigste - die Unterbringung der Pferde. Wir hatten die Wahl, sie in hellen Boxen, auf der Wiese, auf dem Sandpaddock, auf dem Reitplatz oder auch neben uns beim Kaffeetrinken auf dem kleinen Trailplatz zu "parken". Claudia und ihre Familie sind unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit. Der Weg zur Ostsee ist leicht zu finden und der Strand bis Mitte Mai für Reiter freigegeben. Wenige Steine, kaum Menschen, viel Wasser - herrlich! Heu und Stroh kann man vor Ort bekommen - die Qualität war sehr gut. Wir werden mit Sicherheit erneut hinfahren!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Reiten in Hohenkirchen bei Wismar

Campingplätze in Hohenkirchen bei Wismar