Neueste Bewertungen für Hohenmölsen

von BLK1212

nettes kleines kaffee mit pizzaria. sie machen ein sehr leckeres eis und auch die anderen speisen sind ausgezeichnet. der "speiseraum ist nett eingerichtet und es gibt noche einen kleinen außenbereich mit spielplatz für die kinder. parkplätze sind gleich hinterm haus und der lieferservice ist schnell und freundlich!

Eiscafés / Pizza in Hohenmölsen Granschütz

von BLK1212

kleine Praxis mit netten physiotherapeuten. parkplätze eher spärlich und rezeptionist sehr unfreundlich und griesgrämig. trotz der netten physiotherapeuten würde ich da nicht mehr hin gehen. da finde ich die physiotherapie in der friedensstraße viel besser.

Physiotherapie in Hohenmölsen

von BLK1212

Sehr kleiner Laden. Man kommt sich vor als wäre die Zeit stehen geblieben, aber im positiven Sinne. Der ältere Mann, der uns bediehnt hat war freundlich und hatte Ahnung von was er spricht. Sehr sehr faire Preise und trotz des kleinen Sortiment versucht er alles möglich zu machen

Fahrräder in Hohenmölsen

von BLK1212

Freundliche und qualifizierte Fachkräfte. Faire Preise und schnelle Hilfe. Die Werkstatt ist sehr gut ausgestattet und das Gebäude mit dem auffälligen Bürobereich ist sehr ansprechend gestaltet. Ich habe mich gut beraten gefühlt und man hat sich sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen. Keine Massenabfertigung.

Autowerkstätten in Hohenmölsen

von BLK1212

Hotel mit Gaststätte und Bowlingbahn. Essen ist nicht schlecht, aber die Freundlichkeit ist so gut wie nicht vorhanden! Besonders der Chef ist kein umgänglicher Mann. Das macht das akteztable Essen auch nicht mehr gut. Für mich leider nicht empfehlenswert

Hotels in Hohenmölsen

von BLK1212

Sehr schönes Anwesen mitten in Hohenmölsen. Schöner Schulhof und modernes Gebäude mit Amphitheater. Sehr gut ausgestatter naturwissenschaftlicher Bereich mit speziellen Chemie/Physikräumen sowie einem Keramikzimmer im Erdgeschoss. Im Dachgeschoss befindet sich eine kleine Bibliothek, mehrere PC- und Kunsträume. Das Schulgebäude ist ordentlich und gepflegt und sehr sinnvoll in 3 Blöcke unterteilt.
    Das einzige Negative was ich sagen kann, ist das der Parkplatz und die Bushaltestelle realtiv weit entfernt ist.

Allgemeinbildende Schulen in Hohenmölsen

von BLK1212

Gut zu erreichen, sehr viele Parkpläte. Öffnen immer pünktlich und haben ausreichend Produkte bei Sonderangeboten vorrätig. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Nur leider lässt die freundlichkeit der Mitarbeiter, insbesondere der Chefin oft zu Wünschen übrig.

Lebensmittel in Hohenmölsen

von BLK1212

Schönes Anwesen mit ausreichenden Parktplätzen in unmittelbarer Nähe. Gute Küche mit großer Karte. Neben dem Hauptlokal gibt es mehrere Räume für Feierlichkeiten und im Keller befindet sich noch eine Bowlingbahn mit 2 Bahnen und einer kleinen Bar. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Außenbereich der gerade an sonnigen Tagen einläd.

Restaurants und Gaststätten in Hohenmölsen

von BLK1212

Gute Lage, mitten in Hohenmölsen mit zahlreichen Parkpläten (NP-Parkplatz) in der Nähe. Sehr schönes Ambiente mir moderner Einrichtung. Qualifiziertes und freundliches Team. Kartenzahlung problemlos möglich und falls doch einmal ein Medikament nicht vorrätig ist, wird es kostenlos und zügig nach Hause (und auch im fünften Stock) vor die Wohnungstür geliefert!

Apotheken in Hohenmölsen

von BLK1212

Es ist eher eine kleine Kneipe als eine Gaststätte mit einer sehr kleinen Speisekarte.
    Gerichte qualitativ nicht sehr hochwertig und das Geld nicht wert. Sehr schade.
    Der Gastraum wirkte sehr veraltet und das schlimmste! : in der Gaststätte wurde geraucht! Wir waren sehr enttäuscht wo wir uns hier hin verirrt haben und das war auch unser erster und letzter Besuch. Das nächste mal lieber 500m weiter und für das gleiche Geld im Volkshaus essen!

Restaurants und Gaststätten in Hohenmölsen