Neueste Bewertungen für Hohenmölsen

Ich kenne das Volkhaus noch von Partys die früher darin statt gefunden haben. Ich habe den Saal kaum wiedererkannt und finde die Idee mit einer Indoor-Minigolfanlage echt klasse. Vorallem finde ich die beiden Schwarzlichbahnen auf der alten Bühne sehr gut gelungen. Anschließend waren wir noch im angrenzenden Restaurant im Volkshaus essen. Die Einrichtung des Restaurants hat mich positiv überrascht, da ich noch den Raum von vorher kannte. Der Service war sehr nett und schnell. Das Essen war lecker und die Portion war echt groß. Im großen und ganzen finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für sehr gut.

von CPeter

Das Brot ist geschmacklich wirklich gut. Schöne poorige Krume usw. Leider gehen die Brötchen für eine Handwerksbäckerei gar nicht. Der Geschmack geht gen Null,und auch wegen anderen Merkmalen gehe ich bei den Brötchen davon aus,das diese aus Fertigmischungen hergestellt werden.

Bäckereien in Hohenmölsen Taucha

von Siri

wie schreibe ich denn das jetzt hier?

finanzen sind ja das thema, wo einem bekannten spruch zufolge "der spaß aufhört".
    andererseits sind finanzen auch ein thema, wo der laie selten wirklich 'durchblickt' - zumindest, was die fragen zu versicherung, geldanlage und/oder finanzierung betrifft.

das ganze ist auch dadurch ein etwas heikles thema, da insbesondere Deutschland viele jahrzehnte auch ein eldorado für allerlei finanzjongleure war (und eingeschränkt auch noch ist), die, auch durch ihr massenhaftes und aufdringliches auftreten, der finanzdienstleitungsbranche ein nicht gerade positives image verpaßt haben (einen nicht gerade unwesentlichen anteil daran haben natürlich auch die anbieter von finanzprodukten und noch mehr diverse unseriöse vertriebsgesellschaften).
    nicht zuletzt hört man immer wieder: "...über Geld spricht man nicht..."

SOLLTE MAN ABER DOCH!

zumindest dem arzt seines vertrauens erzählt man ja doch dinge, die man vielleicht nicht einmal familienangehörigen erzählen würde.
    so gesehen kann ich Andreas Heinz uneingeschränkt als "arzt des vertrauens - fachgebiet finanzen" empfehlen!

wer also mal in sich geht und auch nur ansatzweise das gefühl hat, daß in der privaten finanzorganisation vielleicht etwas zu verbessern wäre, darf hier gerne mal kontakt aufnehmen (auch aus der ferne!) ...
    und keine angst - ob man miteinander etwas anfangen kann, wird sich schnell herausstellen.

______________________________________
    Nachtrag:
    gut, daß Franz mich 'erinnert hat! ;-)
    wer denn den Andreas näher kennt, wird bestätigen, daß man mit ihm - im gegensatz zu vielen vertretern dieser branche - durchaus jede menge spaß haben kann!
    und das sogar durchaus auch während der gespräche rund um's geld (ohne daß dabei die ernsthaftigkeit leidet!) ...

Sedina Manche Affairen in der Finanzwelt und die dadurch enttäuschten Erwartungen kann man auch nur mit großem Humor ertragen ;-))

von senta21

Ich habe seit über 20 Jahren nur positives zu berichten. Ein sehr guter Friseur-Salon, sehr, sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl, sehr gemütlich und gutes Gelingen. Nur einmal empfehlenswert.

BESSER GEHT NICHT !!!

Friseure in Hohenmölsen Taucha