Neueste Bewertungen für Hohenstein Kreis Nordhausen

Kein Arzt fúr Patienten die unter Depressionen u Aengsten leiden ! Leider zu wenig Verstaendnis fûr diese Patienten!!!! Medikamente dafúr soll vom Facharzt aufgeschrieben werden obwohl man vierteljàhrlich immer erst ein Termin bekommt ! Ein Arzt dem ich mein Vertrauen nicht schenken konnte von Beginn an nicht ! Kein Vergleich zum vorgánger Dr.Haake der immer ein offenes Ohr hatte und ein behandelt hat als ob man ihn Jahre schon kannte !!!! Bei den Àrztin geht es heute leider nur darum das Sie ihr Budjet nicht ûberschreiten aber nicht mehr um den Patienten und das zuhören ! Leider hat sich alles zum Nachteil veràndert !

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mackenrode Gemeinde Hohenstein Kreis Nordhausen

von axel.m

Der Laden ist nicht gut,ständig geschlossen wegen Krankheit, ich kann schon 3 Tage mein wichtiges Paket nicht abholen weil dieser Komische Laden zu hat .normaler weise 0 Sterne nach dem ich meine Pakete abgeholt habe werde ich diesen Laden nicht mehr betreten!!!!!!!!

Postdienste / Lebensmittel in Hohenstein Kreis Nordhausen

axel.m nein wenn das mal Passiert hab ich nichts dagegen aber das ist mir schon oft passiert.Schnatze voll jetzt,lasse jetzt nach walkenried HEM DHl liefern wenn ich nicht da bin das klappt wunderbar.(die hat bis 21 Uhr offen und ich kann jederzeit abholen)

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Tierarzt.
    Wir hatten am Sonntag Abend eine verletzte Katze. Ein Anruf und Herr Scholz war sofort bereit uns zu helfen.
    Einfach Klasse.
    Mfg, Sterczl Frank.

Fachärzte für Tiermedizin in Klettenberg Gemeinde Hohenstein Kreis Nordhausen

Am 21.04.2019 waren wir beim Osterbrunch. Es war wieder super. Essen super, und reichlich. Es war wieder sehr Familie.

Restaurants und Gaststätten in Hohenstein Kreis Nordhausen

Waren heute da Essen um 13.30 uhr.
    Bestellt war eine Gulaschsuppe. Kam aus der Büchse.
    Eine Soljanke. Geschmack gut. Selbstgemacht. Leider nur lauwarm.
    Beide Suppen ohne Beilage.
    Weiter bestellt einmal Kopfsülze mit Bratkartoffeln.
    Nett angerichtet und sehr lecker.
    Des weiteren.
    Schnitzel Paprikasose mit Kartoffeln.
    Wurde umbestellt in Pommes Frittes.
    An kamen Kartoffeln.
    Auf Anfrage warum wurde mit dem Gast gestritten das er nicht umbestellt hätte.
    Sehr unfreundlich.
    Keine Entschuldigung.
    Im Gegenteil , die Fritteuse wäre kalt und man könne auch jetzt keine Pommes Frittes machen.
    Hätte man von vornherein sagen können.
    Ansonsten bietet die Karte nur Karies aber für kleines Geld.
    Sauberkeit ist doch recht gut. Auch WC.

Deutsche Restaurants in Mackenrode Gemeinde Hohenstein Kreis Nordhausen

von opel

Ein Geheimtipp,gemütlicher kann man garnicht Kaffee trinken,bei gutem Wetter im grünen Garten. Dazu gehört eine ausgebaute Scheune,in der man schöne Dinge für Haus und Garten erstehen kann.