Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hohenwarth

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Metzgerei Vogl ist für mich immer ein „MUSS“ wenn ich im Bayrischen Wald bin. Sicher gibt es Metzgereien die eine größere Auswahl führen, jedoch ist die angebotene Qualität der Fleisch- und Wurstwaren mehr als überdurchschnittlich. Hier wird nicht nur alles selbst hergestellt, sondern hier sind auch alle mit Herz und Freude bei der Sache. Mein Tipp: der Leberkäs und die frische Fleischwurst!!!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Hohenwarth bei Kötzting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Nette Ärzte, nettes Praxisteam. Angemessene Wartezeiten zeugen nur davon, das sich Zeit für den Patienten genommen wird.
    Kann ich nur empfehlen.


    2.