Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hohn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angabe zu meinen Daten wurde bestätigt, aber die stimmten nicht.Die Ware war für uns unbrauchbar.
    Eine Rückmeldung erhielten wir nicht.

    geschrieben für:

    Motorräder in Hohn bei Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Spedition Westermann habe ich meine neuen Winterreifen. Ich hatte vollkommen vergessen Neue zu kaufen und brauchte daher in möglichst kurzer Zeit welche. Bei Spedition Westermann wurde ich schnell fündig und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Werktag. Preislich sind die Reifen einwandfrei gewesen und ich kann Spedition Westermann in Sachen Reifen nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hohn bei Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.