Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Holle im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hector6

    Sehr korrekt

    geschrieben für:

    Motorräder in Holle bei Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die kfz kann man ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Bernd

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Heersum Gemeinde Holle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hector6

    Sehr korrekt

    geschrieben für:

    Motorräder in Holle bei Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Luzito

    Ohne den Fahrzeugpoint in Heersum bzw. ohne den Chef dort, Thomas Köhler, wäre ich wohl nicht mehr Motorad gefahren. Aber die fachmännische und freundlich Beratung, die sehr korrekten Preise haben mich dann doch verlockt. Und der echt gute Schrauber dort, der Peter, der echt Ahnung hat und sehr sorgfältig arbeitet, hat mir schon viele Verbesserungen an meiner ZRX gemacht, und auch eine Vollinspektion mit Superergebnis (nach Wochen Stillstand sprang die Maschine auf Anhieb an und lief wie ein Urwerk).
    Nicht zu vergessen, dass es beim Thomas immer einen guten Kaffee gibt, und dann und wann mal eine gemeinsame Ausfahrt oder auch mal einfach eine Party, oder wie jetzt am 12. Januar eine Braunkohlwanderung**
    Alles in allem kann ich nur sagen: sehr empfehlenswert und vertrauenwürdig!
    Jederzeit und sicher noch viele Jahre wieder und weiter :-)
    Schön, dass es Euch gibt!

    geschrieben für:

    Motorräder in Heersum Gemeinde Holle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.