Neueste Bewertungen für Hollstadt

Es war für 2023 ein Ehemaligentreffen geplant. So habe ich bei meinem Arbeitgeber Urlaub eingereicht, ein Hotel gebucht und eine Fahrkarte gekauft. Natürlich setzt man sich dann auch nochmal mit der Zeit damals auseinander und es werden Emotionen generiert. Ein Tag vor der Reise habe ich dann nochmal beim Frühstück recherchiert und finde eine Nachricht an die ehemalige Rehabilitanden (auf der Website, nicht privat!!!), dass das Treffen erneut abgesagt wird. Datiert vom 12.06., dass Treffen wäre am 01.07. gewesen. Also 2 Wochen vor dem Treffen wird das Treffen auf der Website abgesagt! Ich hatte mich via Email zu dem Treffen angemeldet und hatte einen kurzen Austausch mit dem Klinikleiter. Meine persönliche Email Adresse war also bekannt!!! Trotzdem erhalte ich keine Nachricht und erfahre dies nur zufällig. Das ist unglaublich unsensibles und vor allem ignorantes Verhalten von Seiten der Verantwortlichen. Abgesehen von den Emotionen, die das auslöste, habe ich eine Urlaubswoche verschwendet und bleibe auf meinen Kosten sitzen, denn 24 Stunden vorher kann ich nicht mehr kostenfrei absagen. Dafür gibt es keine menschlich plausible Erklärung. Eine Schande!

Suchtberatung / Krankenhäuser in Hollstadt

von skyla

Hier gibts leckere, deftige Speisen in großen Portionen. Donnerstag gibt es Buffet und im Sommer ist meistens auch der Biergarten offen.
    Jedoch lohnt sich ein kurzer Anruf, bevor man dort aufkreuzt. Man kann dort auch kleinere Feiern mit Essen versorgen.

Restaurants und Gaststätten in Hollstadt

Hatte vor einigen Jahren ein Umzug durch diese Firma erledigen lassen, Dies lief von dem Angebot bis zur Abwicklung alles recht zügig ab.Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und wussten was sie taten, alle Achtung, habe das mit anderen Firmen Nicht immer so erlebt.. Wir kamen gut ins Gespräch, wobei sich herausstellte, das diese auch Winterdienst anbieten. Denn wer hätte Zeit und Lust noch vor der Arbeit Schnee zu schippen, wenn man dies durch ne Firma erledigen lassen kann..Da gibt es sicher noch mehr, was die Firma anbietet, müsste man sich Sitiationsbedingt selber informieren..Ich jedenfalls kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wargolshausen Gemeinde Hollstadt