Neueste Bewertungen für Holzdorf b. Eckernförde

Dieser Salon ist ein echter Geheimtipp!
    Frau Dahl beherrscht ihr Handwerk perfekt! Und ihr Beruf macht ihr sichtlich Freude, das merkt man!
    Hier wird noch sorgfältig mit Kamm und Schere gearbeitet und nicht einfach mit der Maschine
    schnell, schnell...., natürlich unter Berücksichtigung von Ohren und Augenbrauen bei den Herren.
    Frau Dahl lässt sich Zeit, es wird freundlich kommuniziert.
    Hier ist die Welt noch in Ordnung!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz hervorragend.
    (meiner Meinung nach zu preisgünstig...., ja, das gibt es auch)
    Da Frau Dahl alleine arbeitet,
    ist ein kurzer Anruf zwecks Terminabsprache empfehlenswert.

Friseure in Holzdorf bei Eckernförde

von sanna4

Wir waren letztes Jahr im Sommer seit langem wieder in der Gärtnerei und positiv begeistert, wieviel sich dort geändert hat. Das Sortiment ist riesig, wir wurden gut beraten und die Atmosphäre ist schön. Lädt zum Stöbern ein :-) auch schön, wenn man ein Geschenk sucht.
    Im Herbst haben wir mit Firma Meyer eine Ecke in unserem Garten umgebaut (Pflasterwege und Beete) und waren mit der Beratung und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Einziger Haken, war die relativ lange Wartezeit bis es mit dem Umbau losgehen konnte, weil der Betrieb anscheinend gut ausgelastet ist. Für uns hat sich's aber gelohnt - Danke sagt Familie Kraege!

Gartenbau / Gartenbau in Holzdorf bei Eckernförde

Dieser Salon ist ein echter Geheimtipp!
    Frau Dahl lässt sich Zeit, es wird freundlich kommuniziert.
    Hier ist die Welt noch in Ordnung!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz hervorragend.
    (meiner Meinung nach zu preisgünstig...., ja, das gibt es auch)
    Da Frau Dahl alleine arbeitet,
    ist ein kurzer Anruf zwecks Terminabsprache empfehlenswert.

Friseure in Holzdorf bei Eckernförde

super Essen, schöne Zimmer und sehr nette Bewirtung. Wir waren sehr zufrieden! !!! Jederzeit wieder! !!!

Restaurants und Gaststätten in Holzdorf bei Eckernförde