Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Holzheim Kreis Dillingen / Donau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Gebhardt ist ein sehr nette und kompetente Person. Sie geht auf die Patienten ein. Mit ihrer guten Behandlung hat sie mir sehr geholfen. Gerne werde ich die Praxis weiter empfehlen und auch selbst wieder diese Praxis besuchen. Herzlichen dank für ihre Hilfe!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Holzheim Kreis Dillingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Frau Müller wird man als Patient noch ernst genommen und Frau Müller nimmt sich für ihre Patienten auch Zeit, sogar abends oder am Wochenende! Nicht nur ein Anrufbeantworter oder eine Abfertigung in 5 Minuten!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Fultenbach Gemeinde Holzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Egger hat uns sehr erfolgreich wegen eines Verkehrsunfalls vertreten. Die Abwicklung verlief reibungslos und schnell. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass wir unser Problem am Anfang geschildert haben, regelmäßig über den weiteren Verlauf informiert wurden und uns selbst um nichts mehr kümmern mussten. Wir würden Herrn Egger als sehr kompetent und freundlich beschreiben und ihn jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Holzheim Kreis Dillingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.