Neueste Bewertungen für Holzkirchen im Bereich Geld & Recht

Ich habe zahlreiche Kontakte mit Frau Dworzak gehabt und lernte ihre herzliche Art und ihren wertschätzenden Umgang zu schätzen. Leider sind nur allzu selten Versicherungsvertreter am Wohle des Kunden interessiert. Die Mehrheit möchte nur Abschlüsse Abschlüsse Abschlüsse. Bei Frau Dworzak stand immer ich und mein Bedürfnis im Mittelpunkt ohne dass mir etwas aufgeschwatzt worden wäre. Ich habe auch eine Versicherung nicht abgeschlossen und es kam keinerlei nervige Nachfrage, warum ich die Versicherung nicht abgeschlossen habe. Insgesamt hat die HUK-Coburg vor allem im Bereich KFZ Schaden stark abgebaut und es geht nur um Kosten Einsparungen, hier hat sich in einem Fall Frau Dworzak ziehe für mich eingesetzt. Manchmal kam es mir so vor die nette Mitarbeiterin dort hat sich absolut in mich als Kunden hinein versetzt und war weniger die Vertreterin der sogenannten "Gegenseite". Alles in allem würde ich auch fünf Sterne geben kann man diese gebe ich aber nicht aufgrund der Versicherung im Hintergrund die sich nicht unbedingt nur nach meinen Vorstellungen entwickelt hat. Einzig die Erreichbarkeit könnte ein wenig besser sein.

Versicherungen / Krankenkassen in Holzkirchen

von hugope

Leider war der Termin wegen Corona ausgefallen und die Vereinbarung einer Telefonkonferenz bisher nicht möglich.

Steuerberater in Holzkirchen

von bcoeuru

Sehr kompetent auch in schwierigen Fragen und Problemen, zuverlässig, freundlich und extrem erfahren.
    Ich würde Herrn Degott auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Holzkirchen

Antworten, wenn überhaupt, seit Jahren nur sporadisch, nach Wochen oder gar nicht. Bin nicht zufrieden. Nie wieder.