Neueste Bewertungen für Homberg / Ohm

von naumi

Nicht nur das man dort sehr freundlich ist, vor allem das Essen kann durch eine sehr gute Qualität überzeugen.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Homberg an der Ohm

Mit der Arbeit waren wir zufrieden aber anscheinend war Gold in die Blumen eingearbeitet. Extrem teuer. Habe bei mehreren blumenläden leider erst nach der Beerdigung angefragt wegen Preisen, wenn ihr hier was kaufen wollt Rechnet die Preise ×3. Bei der Beratung oder eher Bestellung keine einzige Info über Preise oder Empfehlungen. Und danach wurde kassiert. Ich fahre lieber 300km weiter um sowas zu bestellen. Ich hoffe die ersticken an der Kohle.

Blumen in Homberg an der Ohm

Haarstudio Tiffany !

Bestes Haarstudio
    in der kompletten Umgebung.

Super Beratung, toller Service, ein sehr kompetentes Team arbeitet hochprofessionell !

Weiter so ;)

Friseure in Ober Ofleiden Stadt Homberg an der Ohm

Bin dort bestens aufgehoben, fühle mich rechtlich außerordentlich gut vertreten und kann nur beste Empfehlungen weitergeben!

Rechtsanwälte in Nieder Ofleiden Stadt Homberg an der Ohm

Erreichbarkeit = 0 Punkte.
    Zuerst hatte ich mich über die Kontaktmöglichkeit von pension.de bei der Pension Jakob gemeldet. Nach 2 Wochen war noch keine Antwort da. Also versuchte ich das gleiche über deren Hompage - immer noch keine Rückmeldung. Ich hatte schon vermutet, dass es die Pension nicht mehr gibt.
    Trotzdem rief ich an. Ich habe mehrere Tage versucht, jemanden an den Apparat zu bekommen. Zunächst erfolglos. Irgendwann nahm eine Dame ab. Sie war zwar nicht unfreundlich, aber hilfs- bzw. rede-bereit auch nicht. Sie hat sich nur mit dem Familennamen gemeldet. Ich musste also erst einmal fragen, ob ich richtig bin und ob die Pension überhaupt noch geöffnet hat. Generell musste ich der Dame wirklich alles aus der Nase ziehen.

…Gut, ein Zimmer war in der Nacht noch frei, in der ich kommen wollte. Ich sagte, dass ich erst abends anreisen würde und fragte, ob das ok sei. Ja, aber ich solle einfach noch einmal kurz anrufen, bevor ich losfahre. Kein Problem. Am Tag X hatte ich 1,5h bevor ich losfahren wollte das erste Mal angerufen. Es nahm keiner ab. Und wieder habe ich in ca. 15-30min Abständen versucht anzurufen. Keiner nahm ab.

Das Ende vom Lied ist: Da ich die Pension nicht mehr erreicht habe, traute ich mich nicht, auf gut Glück loszufahren. Ich hatte Angst, nach der langen Autofahrt am Ende vor verschlossenen Türen zu stehen! Schade. So bekommt die Pension keine Gäste von weiter entfernt.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Homberg an der Ohm

Rechtsanwälte in Nieder Ofleiden Stadt Homberg an der Ohm

Wir waren nun zum vierten Mal im Restaurant des Landgasthofs zu Gast. Während wir bei den ersten Besuchen als Wanderer unterwegs waren und uns nach unserer Tour gestärkt haben, kamen wir dieses Mal gleich mit einer ganzen Geburtstagsgesellschaft­.

Bereits die Planung der Feier war sehr professionell, und so lief am Tag der Feierlichkeiten alles wie am Schnürchen. Das Büffet war hervorragend, und der Service war sehr aufmerksam und immer für ein lustiges Wort zu haben.

Wir danken ganz herzlich für die gelungene Ausrichtung und senden viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

"Frau Jutta" und ihre Gäste

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Homberg an der Ohm

von wasch

Super Service, sehr hilfsbereit und fair, günstige Reparaturen, kompetent.
    Hat meinen Eltern nach einer Panne eine Unterkunft gesucht und meine kranke Mutter aufs Zimmer getragen. Nach der Reparatur noch 20km begleitet, damit sie sich auf dem Heimweg nicht verfahren. Klasse!!

Automobile / Autowerkstätten in Homberg an der Ohm

von naumi