Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Homburg - Einöd > Handwerker

'Handwerker' in Homburg an der Saar Einöd

7  Locations
  1. 1 .

    - „Die Fa. Schmitz hat unseren Balkon neu gefliest. Super Arbeit. Super Zuverlässig. Sehr zu empfehlen

    Branche: Fliesen in Homburg an der Saar Einöd

    Am großen Acker 7, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (06848) 471 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Firma Huber & Sohn wurde vor wenigen Monaten von einer andern Firma aus der Region übernommen. Als ich dort mit

    Branche: Handwerk in Einöd Stadt Homburg Einöd

    Hauptstr. 44, 66424 Einöd Stadt Homburg
    Tel: (06848) 272
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Absolutes NoGo !!! Telefonisch über Stunden nicht erreichbar (und das während der Öffnungszeiten)......

    Branche: Kundendienste in Homburg an der Saar Einöd / Speditionen in Homburg an der Saar Einöd

    Neunmorgenstr. 5, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (0800) 722 77 37
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich kann hier nur warnen keine Kontodaten an die Müden Reinigung zu geben. Mir wurden 200 Euro vom Konto abgezogen

    Branche: Textilreinigungen in Einöd Stadt Homburg Einöd

    Neunmorgenstr. 12, 66424 Einöd Stadt Homburg
    Tel: (06848) 71 91 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fenster in Homburg an der Saar Einöd

    Homburger Str. 4, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (06848) 730 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heizungen in Homburg an der Saar Einöd / Installateure in Homburg an der Saar Einöd

    Am Großen Acker 7, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (06848) 772 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Elektrohandwerk in Einöd Stadt Homburg Einöd

    Gartenstr. 31, 66424 Einöd Stadt Homburg
    Tel: (06848) 61 81
    Neu hinzugefügte Fotos