Bewertung von o.peter zu A.T.U Homburg/Saar

1

Bewertung zu A.T.U Homburg/Saar

o.peter
Hallo,
war am Samstag ,den 17.05. bei A.T.U. um einen Satz Radmuttern ( für Alufelgen) für einen Ford Focus zu kaufen.
Leider hat eine Radmutter gefehlt. War soweit Okay.
Habe die Alu-Felgen montiert und eine andere (vorhandene Radmutter für Stahlfelgen) benutzt.Laut dem A.T.U. Team sollte die fehlende Radmutter bis Montag bzw. spätestens Dienstag dasein.
Dienstag dort vorgefahren und nachgefragt.

Antwort lautete: leider nicht vorhanden,sollte am Donnerstag nochmal nachfragen.Sicherheitshalber sind wir dann erst am Freitag hingefahren,und die Radmutter war da.
Auf die Frage hin ,ob sie mir jetzt gerade die Radmutter wechseln können ,bekammen wir die Antwort: jetzt nicht, wir sind nur zu 2. und müssen noch andere
Fahrzeuge fertig machen.Hätte gedacht ,auf Grund der langen Lieferzeit und 2-facherl Anfahrt währe dies möglich gewesen.
Bin dann nach hause gefahren und habe die Radmutter in 3 Minuten selbst gewechselt.

So stelle ich mir " Kundenfreundlichkeit " vor.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern