Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Auto

NICHT zu empfehlen. - Preise sind Wucherpreise, 131,50 € (Stand Juli 22), über dem Durchschnitt im
    Saarland. - Der Prüfer war an Unfreundlichkeit nicht zu toppen. So etwas muß man sich nicht antun. Bleiben Sie lieber weg und gehen Sie zu einer TÜV-Stelle, wo man noch Freundlichkeit kennt.

Automobile in Homburg

Hat die erste kapute Scheibe ausgebaut dabei ein Fehler gemacht da die neu eingebaute Frontscheibe einen Riss bekommen und hat die zweite scheib nicht original eingebaut denn die hat keine Tönung. Nicht zum weiter Empfehlen.

Autoglas / Gebrauchtwagen in Einöd Stadt Homburg

von Hubber

Sehr nette Leute vor Ort bekam ich schnelle Hilfe und das noch zu einemn fairen Preis. Im Nachgang hatte ich mal angefragt wie teuer diese Reparatur bei meinem Vertragshändler gewesen wäre: Naja, die nette, hübsche Dame die mir den kostenlosen Kaffee bringen würde, wäre es es mir leider nicht wert gewesen. Übrigens: Bei Atu bekam ich auch nen Kaffee. Und bei der Ersparnis könnte ich mir die hübsche "Dame" dann auch noch woanders leisten! ;-) ;-)

Autowerkstätten / Autoteile in Homburg an der Saar

Bin sehr zufrieden mit meinem einparkhilfe Sensoren und danke für die mit arbeiter ihr habt super hin gekriegt saubere Arbeit und vielen lieben dank auch für den Verkaufsleiter und ein guter Preis und Dankeschön an euch alle . Und werde euch weiter empfehlen

Automobile / Autowerkstätten in Homburg an der Saar

Bei der Wahl eines Neuwagens kam ein e-Auto von Citroen in Betracht.
    Die Kontakaufnahme mit dem Autohaus Deckert war problemlos. Die Beratung und die Kundenorientierung ließen nichts zu wünschen übrig. So fand die Unterstützung u.a. auch bei der Antragstellelung der staatlichen Förderung in Form der Erledigung des "Papierkriegs" statt.

Automobile in Homburg an der Saar