Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Familie & Soziales

2016 hatten wir Frau Rüter als Trauerrednerin und ALLE waren sehr angetan von ihrer Trauerrede. Frau Rüter ging sehr warmherzig auf die Verstorbene sowie auf die Trauernden ein.
    Wir köönen Frau Rüter nur weiterempfehlen.

Trauerredner in Homburg an der Saar

Herr Schulz hat die Bestattung meines Vaters genauso umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben. Er hat uns sehr geholfen in einer schweren Zeit und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Vielen lieben Dank dafür! Für die Leistung, die er erbracht hat, sehr günstig!

Bestattungen in Homburg an der Saar

Mitarbeiter holen sich immer das beste, und die Menschen was da so bleibt. Wenn man es kurz vor der Öffnung beobachtet wie die Mitarbeiter säckenweise alles in Auto transportieren kann man sehen teure lebensmittel das die Menschen die von tafel leben nie bekommen haben! Das sind zum Beispiel Meeresfrüchte usw! Das geht auch bei den Kleidern so! Der Lager von tafel ist überladen.doch keiner sieht was davon auser Mitarbeiter. Und wenn man was sagt werden die noch aggressiv und frech!! Wenn ein Mensch nicht viel Geld hat und auf tafel angewiesen ist heißt das nicht automatisch das er Abschaum ist und soll verfaulte Obst , Gemüse bekommen !! Wäre sehr schön wenn bei der tafel jemand kommen würde und Ordnung macht..

Sozialdienste / Vereine in Homburg an der Saar

Seit Jahren mein treuer Begleiter. Hier wird man immer gut beraten. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.