Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Geld & Recht

Die Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung Florian Seebald in Homburg war leider eine herbe Enttäuschung. Persönlich konnte ich mit dem Service nicht gut zurechtkommen, insbesondere mit dem Personal. Unangenehm war es, dass meine Anliegen nicht nach meinem Geschmack gehandhabt wurden. Es ist bedauerlich, dass das Personal meine Gefühle eher in die negative Richtung lenkte, statt eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen.

Versicherungen / Krankenkassen in Homburg

von V Mann

Mein Besuch bei der Anwaltskanzlei Brück Frank hinterließ bei mir ein tiefes Gefühl der Enttäuschung und des Ärgers. Es schien, als ob der Anwalt allein ohne unterstützendes Personal agiert. Dies veranlasste mich zu der Annahme, dass er möglicherweise überlastet sein könnte, was sich in der Qualität seiner Arbeit widerspiegelte. Beim ersten Telefonat drängte er darauf, dass ich sofort meinen Eigenanteil zur Rechtschutzversicherung überweise, bevor er überhaupt mit meinem Fall beginnen würde. Die darauffolgende Kommunikation und Bearbeitung meines Falles waren in keiner Weise zufriedenstellend. Es gab auch formale Fehler in den vom Anwalt aufgesetzten Schreiben an das Gericht, die den Fortschritt meines Falls erheblich beeinträchtigten. Darüber hinaus hatte ich das unangenehme Gefühl, nur hingehalten zu werden, anscheinend nur, um weitere Gebühren von mir zu erheben. Insgesamt kann ich leider keine positive Empfehlung für diese Kanzlei aussprechen.

von fcbheli

Das Beratungsbüro der TARGOBANK hat bei meinem Besuch einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter begegneten mir stets freundlich und zeichneten sich durch ihre professionelle Beratungskompetenz aus. Besonders hervorheben möchte ich den äußerst sympathischen Berater, der mir während meines Aufenthalts zur Seite stand. Alles in allem war ich mit meinem Erlebnis bei der TARGOBANK äußerst zufrieden.

Banken in Homburg an der Saar

Frau Dr. Dörr hat mich vertreten in einem Rechtsstreit Erbrecht.
    Sie ist sowohl sehr empathisch und aufmerksam als auch ausgesprochen sachkompetent und ließ mir ausreichend Zeit, mein Anliegen in Ruhe vorzutragen.
    Frau Dr. Dörr hat nach meinem 1. Besuch am gleichen Tag telefonischen Kontakt zu mir aufgenommen, denn Sie hatte innerhalb kürzester Zeit für meinen Rechtsstreit wertvolle Informationen und eine Rechtsprechung eruiert, die sich in der Sache als sehr hilfreich erwies. Die Kanzlei ließ mir sowohl per Mail als auch telefonisch sehr zeitnah alle Informationen der Gegenpartei zukommen und war jederzeit erreichbar. Auch besprach Fr. Dr. Dörr sich mit mir auf dem kürzesten Weg, nämlich telefonisch, über aktuelle Vorgehensweisen.
    Am Ende erreichte Fr. Dr. Dörr in meiner Rechtssache einen Vergleich, der durch die eruierten Informationen besser nicht hätte sein können.
    Deshalb nochmals. Frau Dr. Dörr erwies sich als sehr kompetent, zielstrebig, aufmerksam und der Gegenpartei und Ihrer Rechtsvertretung gegenüber haushoch überlegen. Besser hätte mein Anliegen nicht vertreten werden können. Deshalb kann ich diese Rechtsanwältin absolut weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Homburg an der Saar

Eine Kanzlei mit Wohlfühlambiente.
    In einer Verkehrsangelegenheit sehr professionell von Herrn Hofmann mit Erfolg vertreten.
    Aus meiner Sicht sehr zufriedenstellend

von KM-Hom

Ich bedanke mich Herzlich beim Herr Jorg Kühen in Homburg/ Saar er hat mich in der SacheUmgangsreglung Familienrecht vertreten und war sehr zu Frieden.

Auf jedenfall 5* +

K.Murati