Neueste Bewertungen für Horn-Bad Meinberg im Bereich Handwerker

Habe dort die Malerarbeiten ausgeführt.Ist ein sehr akurates Unternehmen.Sehr zu empfehlen.

Baubetreuung / Maurer in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Gute Arbeit, Materialien sind sehr hochwertig.
    Danke für unser neues Bad.

Fußböden in Horn-Bad Meinberg

Gute Erreichbarkeit und schnelle Abhilfe beim Wasserschaden. Sehr netter Kontakt und gutes Ergbnis. Kann ich weiterempfehlen

Heizungen / Haustechnik in Horn-Bad Meinberg

von dbwise

Die Jungs haben unser Erdgeschoss mit italienischen Fliesen neu verlegt. Vorbereitung, Ausführung und Endergebnis einfach nur Spitze. Diese Jungs sind weiter zu empfehlen.

Heizungen / Haustechnik in Horn-Bad Meinberg

Baubetreuung / Maurer in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

von thm1967

15 Jahre lang vertraut, vor 7 Jahren eine komplett neue Heizungsanlage inkl. Solarthermie installieren lassen und ab dann: immer im Winter ein nervtötendes Pfeifen durchs ganze Haus. Immer wieder wurden wir vertröstet, es wurde nachgebessert und hier gedreht und da was gemacht, aber nichts, es nervte und wurde natürlich auch berechnet. Letzten November dann wurde mir für die Beauftragung einer neuen Umwälzpumpe (insg. 1000,- Euro) versprochen, dass das Pfeifen dann weg ist. Natürlich klappte auch das wieder NICHT ! Und selbst seine Angestellten sagten mir mehrmals, dass in der installierten Anlage konstruktionsbedingte Fehler drin sind, also der Kunde darf hier für die Fehler des Chefs auch noch zahlen. Als ich eine Nachbesserung gefordert habe (bezahlt hatte ich ja schon), passierte wieder nichts, Termine liess er verstreichen. Ach ja, die Umwälzpumpe wurde für den doppelten Preis verkauft zzgl. MWST, als ich ihn direkt im Internet gezahlt hätte, also ein Aufschlag von über 100%. Auch bei der Fehlersuche der Fußbodenheizung war er nicht fachkundig und liess uns tagelang im kalten Haus sitzen. Insg. eine sehr unbefriedigende Handwerkerleistung, nicht empfehlenswert.

Klempnereien in Horn-Bad Meinberg