Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Horrweiler

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von EAK55

    Sehr freundlicher Kontakt. Gute Preise, gepflegt ausgebaute Weine. Kenne das Weingut seit 1974 als es noch dem Onkel des jetzigen Eigentümers gehörte.

    geschrieben für:

    Wein in Horrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Das Weingut macht einen sehr guten Eindruck und was noch wichtiger ist die machen einen sau guten Wein!

    geschrieben für:

    Wein / Getränke in Horrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Synma

    Super Weine- doch Vorsicht- mit jedem Glas will man noch mehr, ging bei uns schon mal schief,
    dazu interessantes Essen, auch außerhalb des typischen "Straußwirtschaft-Angebots" aber auch das "typische" gibt es und schmeckt sau lecker,
    Der Service ist flott und freundlich, der "Chef" trägt mit auf, - aber nicht zu dick, - die blödeste Jahreszeit ist wenn der "Rebenhof" zu hat
    für uns jedenfalls,

    S & M

    geschrieben für:

    Wein in Horrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.