Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hückelhoven - Ratheim > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Hückelhoven Ratheim

Meintest Du: praktischer Ärzte

3  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin seit frühester Jugend bei Dr. Mertens Patient und muss sagen, dass ich mir einen anderen Hausarzt nicht mehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hückelhoven Ratheim / Praktische Ärzte

    Meurerstr. 49, 41836 Hückelhoven
    Tel: (02433) 54 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Alles Top. Vom Empfang über Labor bis zum Doc. Ein Arzt für den man nicht nur Patient ist sondern ein Mensch. Danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hückelhoven Ratheim / Fachärzte für Innere Medizin in Hückelhoven Ratheim

    Am Haller 2, 41836 Hückelhoven
    Tel: (02433) 516 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundliches Praxis Team. Beide Ärzte sehr kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ratheim Stadt Hückelhoven Ratheim

    Buscher Str. 47, 41836 Ratheim Stadt Hückelhoven
    Tel: (02433) 510 62
    Neu hinzugefügte Fotos