Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Lebensmittel & Getränke

Groß, gut geordnet, große, tolle Auswahl... (Nur dass das Flavour Irish Cream nicht mehr da ist :() Sehr Kundenfreundlich!
    Nur leider weit weg von Heinsberg-Kreisstadt und immer eine Anfahrt für die meisten Leute, die hier einkaufen wollen, weshalb die an der Kasse etwas hektisch sind.

Lebensmittel in Hückelhoven

von kit-cat

Also Heute ist mir etwas passiert das gibt es nicht mal bei den Wilden.
    Da mein Mann erst um 17,30 Uhr Schichtende hat wollten wir noch schnell
    um 7 Min. vor 18 Uhr 4 Kästen Bier haben da ich allein die Kästen nicht heben
    darf und wir somit für die kommende Woche versorgt sind.
    Wir wollten uns bei Dursty treffen daich mit dem größeren Auto unterwegs war.
    Mein Mann war eher da, 7 Min. vor 18 Uhr und..........durfte nicht mehr einkaufen
    da bereits geschlossen sei. Es war wohl noch ein Kunde im Laden. Als mein Mann
    den Inhaber darauf ansprach meinte Dieser es sei der letzte Kunde und dann ist Feierabend.
    Wir sind also 20km mit 2 Autos gefahren um 7 Min. vor Feierabend nichts mehr zu bekommen. Könnten ja am Montag wiederkommen.
    Ich möchte nicht wissen wie der Inhaber reagiert hätte wenn ein Angestellter sooooooo
    unfreundlich und unprofessionell Kunden behandelt.
    Er bildet sich ein so handeln zu dürfen
    IRRTUM IRRTUM den es gibt genügend andere Geschäfte in denen ich freundlicher
    behandelt werde und mein hart erarbeites Geld ausgeben kann.
    Ich werde jedenfalls mein Leben lang keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen

Wein in Hückelhoven

Penny bietet das übliche Discountersortiment. Sehr ärgerlich finde ich, dass ich abends viele Sachen nicht mehr erhalte. Brot ist öfter ausverkauft, in der Gemüseabteilung klaffen Lücken oder es sind nur nach fast nicht verkaufsfähige Reste vorhanden. Und die Flaschenerkennung vom Leergutautomaten könnte besser sein, oft brauche ich 2 Versuche bis die Flasche erkannt wird.

Verbrauchermärkte in Hückelhoven - Millich

Auch hier bekommt man das breite Kamps-Angebot. Brötchen in verschiedenen Variationen, auch belegt, Brot, Gebäck, Teilchen usw. Auch ist es möglich, hier zu frühstücken und auch vor dem Cafe kann man bei gutem Wetter sitzen. Das Personal berät auch mal bei Fragen zu den Brotsorten oder ähnlichem.

Bäckereien in Hückelhoven

Verbrauchermärkte in Hückelhoven - Millich

Schöner sauberer und gepflegter Markt mit großer Auswahl. Das Obst und Gemüse ist frisch und ansprechend angerichtet, breite Gänge, ausreichend Parkplätze und übersichtliche Warenpräsentation sind neben den langen Öffnungszeiten ein Grund, warum ich hier so gerne einkaufe. Schön ist auch, dass selten nur Ware ausverkauft ist und hier rechtzeitig die Regale aufgefüllt werden, bevor eine Lücke entsteht.

Verbrauchermärkte in Hückelhoven

Bäcker ist nicht gleich Bäcker - werden andernwo tiefgekühlte Teigrohlinge nur noch warm gemacht gibt es hier nur handgemachte Backwaren. Die Brötchen sind ein Gedicht, schön krosch und mit würzigem Geschmack. Gleiches gilt für den Kuchen und die Torten. Für diese gute Qualität zahle ich auch gerne etwas mehr.

Bäckereien / Lebensmittel in Kleingladbach Stadt Hückelhoven

Nächster Discounter von mir aus. Mittelgroße, aber gut sortierte Filliale. Sonderangebote sind nur selten vergriffen, die Angebote der Obst- und Gemüseabteilung frisch und ohne Druckstellen. Lediglich die Gänge sollten etwas breiter sein, damit ich mich nicht an den anderen Kunden so vorbeiquetschen muss.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hückelhoven

Bäckereien in Hückelhoven

Was soll man zu Lidl sagen? Jeder kennt es: Großes Sortiment an Lebensmitteln jeder Art, Aktionsware auch Non-Food und alles sehr billig. Die Mitarbeiter sind recht freundlich dort, wirken aber ab und zu schon mal überarbeitet. Die Aktionsware wechselt jede Woche und bietet auch mal ein Schnäppchen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hückelhoven