Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Sport

Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung gemacht ! Der Kundenservice ist eine absolute Unverschämtheit.
    Wir hatten über Social Deal das Angebot gebucht und vor der corona Zeit einen Termin vereinbart. Da uns niemand Bescheid gegeben hatte, dass er nicht stattfindet und im Internet „geöffnet“ stand und niemand abgehoben hat, sind wir aus Aachen 50 Minuten zur Halle gefahren. Dort machte uns nach 10x klingeln ein Mann auf, der dem Augenschein nach zuvor dort ein Nickerchen gehalten hat. Er sagte uns darauf hin eigentlich hätte er fast alle Kunden versucht anzurufen, dass das ganze nicht stattfinden könne. Eine Entschuldigung folgte daraufhin leider nicht. Als wir daraufhin fragten, warum uns denn niemand versucht hatte zu erreichen und anmerkten, dass wir 50 Minuten Fahrt je Strecke hinter uns gelegt haben, wurde uns widerwillig zugesagt das nächste mal dafür 2 Minuten länger fliegen zu dürfen.
    Als die Arena dann wieder geöffnet hatte, habe ich einen neuen Termin vereinbart. Erneut sind wir fast eine Stunde gefahren und waren aufgrund hohen Verkehrsaufkommens 6 Minuten zu spät. Als wir rein kamen sagte man uns wir könnten jetzt nicht mehr an der Einweisung teilnehmen, da wir zu spät seien. Das Ganze dauerte nur noch etwa 4 Minuten. Ich fragte, ob wir denn Vielleicht während die anderen sich anziehen, die 5 Minuten Einweisung nachholen können. Man verwies uns auf nächste Stunde oder wir sollten gehen. Dann drehte man uns den Rücken zu, zerriss den Gutschein und ging.

Sportanlagen / Veranstaltungsservice in Hückelhoven

Sportanlagen / Veranstaltungsservice in Hückelhoven

von Checki

Ich bin begeistert von der kompetenten und super freundlichen Beratung. In diesem Intersport hat man nicht das Gefühl, dass es den Verkäufern nur ums schnelle Geld machen geht. Es wird sich richtig Zeit für einen genommen. Gerade für mich als ambitionierte Sportlerin was das Skifahren betrifft ist eine federführende Beratung elementar. Die Preise sind absolut in Ordnung, auch wenn man mit Sicherheit das ein oder andere Produkt im Internet günstiger schießen kann. Zumal der Intersport Engels auch immer wieder sehr interessante Angebote hat. Die Auswahl ist an für sich groß, ich würde mir nur für meinen Freund eine größere Auswahl an Snowboards wünschen.

Sportbedarf in Hückelhoven

von JuLeAn

Es ist der allerbeste Stall der Welt . Wenn man da Reiten WIRKLICH erlernen möchte dann ist es der PERFEKTE Stall. Nicht nur der Sprinunterricht sondern auch der Dressurunterricht sind sehr gut . Meine Freundinnen und ich haben ungefähr vor 2 Jahren angefangen und sind nicht nur in der Dressur sondern auch im Springreiten weitergekommen .

von Checki

Sportbedarf in Hückelhoven