Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung gemacht ! Der Kundenservice ist eine absolute Unverschämtheit.
Wir hatten über Social Deal das Angebot gebucht und vor der corona Zeit einen Termin vereinbart. Da uns niemand Bescheid gegeben hatte, dass er nicht stattfindet und im Internet „geöffnet“ stand und niemand abgehoben hat, sind wir aus Aachen 50 Minuten zur Halle gefahren. Dort machte uns nach 10x klingeln ein Mann auf, der dem Augenschein nach zuvor dort ein Nickerchen gehalten hat. Er... weiterlesen
sagte uns darauf hin eigentlich hätte er fast alle Kunden versucht anzurufen, dass das ganze nicht stattfinden könne. Eine Entschuldigung folgte daraufhin leider nicht. Als wir daraufhin fragten, warum uns denn niemand versucht hatte zu erreichen und anmerkten, dass wir 50 Minuten Fahrt je Strecke hinter uns gelegt haben, wurde uns widerwillig zugesagt das nächste mal dafür 2 Minuten länger fliegen zu dürfen.
Als die Arena dann wieder geöffnet hatte, habe ich einen neuen Termin vereinbart. Erneut sind wir fast eine Stunde gefahren und waren aufgrund hohen Verkehrsaufkommens 6 Minuten zu spät. Als wir rein kamen sagte man uns wir könnten jetzt nicht mehr an der Einweisung teilnehmen, da wir zu spät seien. Das Ganze dauerte nur noch etwa 4 Minuten. Ich fragte, ob wir denn Vielleicht während die anderen sich anziehen, die 5 Minuten Einweisung nachholen können. Man verwies uns auf nächste Stunde oder wir sollten gehen. Dann drehte man uns den Rücken zu, zerriss den Gutschein und ging.[verkleinern]