Neueste Bewertungen für Hünfelden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kann mich des Eindrucks nicht erwehren das die corona Krise aus genutzt wird um Preise unverhältnismäßig an zuheben. Beispiel Rewe Schlagsahne 500ml 2,19 Euro, bisher 1,99 Euro. Satte 10%. Obst und Gemüse werden für Rentner unerschwinglich und zu einem Luxusgut

Verbrauchermärkte in Hünfelden

Hier haben wie bevor wir zu OnMi Christof nach Heringen gefahren sind gegessen. Der Döner war sehr gut und frisch. Mein Bruder hat ihn ja mit Fleisch gegessen, aber auch als Veggi-Döner war er sehr gut. Besonders gut schmeckt die Knoblauchsoße. Je Knoblauch desto sink um so besser ist er. Der Döner-Laden ist direkt an der B417, von Wiesbaden nach Limburg auf der rechten Seite. Man spricht sogar recht gut deutsch. Also nicht: Ich versuchen zu sprechen deutsch aber ich machen trotzdem. Man ist sehr freundlich.

Essensbringdienste / Pizza in Hünfelden

Hier wird noch nach alter Tradition gebacken. Preislich ist er aber mit anderen Bäckern gleich. Man ist hier sehr freundlich und geschmacklich sehr gut. Es gibt wirklich frische Sachen.

Bäckereien in Dauborn Gemeinde Hünfelden

Der hat auch einen guten Pflaumenkuchen. aber preislich haut er gut rein. Künftig werde ich es bei Brötchen belassen.

Bäckereien / Lebensmittel in Kirberg Gemeinde Hünfelden

Laux ist ein guter Bäcker in Mensfelden. Von Heringen fahre ich immer mit dem Fahrrad dorthin, um Brötchen zu holen. Heringen, im Resteshop kaufe ich nicht mehr. Da fahre ich lieber 4 km durchs Feld.

Bäckereien / Konditoreien in Mensfelden Gemeinde Hünfelden

Essensbringdienste / Pizza in Hünfelden

Die Leute in Heringen sind doch keine Resteesser. Die Hörnchen waren wenn es gut geht 2 Tage alt. Die Bäckerei Wick werde ich nicht mehr besuchen.

Bäckereien / Cafés in Heringen Gemeinde Hünfelden

Sehr günstiger Discounter in Kirberg an der B417. Sehr günstig und teilweise sehr hochwertige War e im Discounter der Firma REWE. Ich benutze den Discounter, um vor dem Essengehen noch einmal den Durst zu stillen. Man ist sehr freundlich. So ist auch bei Speisen im Restaurant in Kirberg das Rumpsteak mit 1 Getränk mit Weniger Kosten als das Schnitzelpreis mit 3 Getränken verbunden. Danke. Der Parkplatz ist groß und gleich mit dem Konzerneigenen REWE-Markt. Penny ist zwar sehr günstig, wird aber auch sehr preiswert eingeräumt. Interessante Waren findet man in der Aktionsfläche am hinteren Ende im Markt.

Verbrauchermärkte in Huenfelden/Kirberg

Ein golocal Nutzer Penny Markt bin ich gern einkaufen gegangen - nur leider gibt es den hier nicht. Das Angebot war dort gut. Aber 40 km - ist mir doch zu weit mit unseren Floh!
    Ein golocal Nutzer Die Discounter sind auch nur günstiger, wenn man sie direkt vor Ort hat. Auch für Bioware stehen heute Discounter.