Neueste Bewertungen für Hüttenberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein großer Filialbäcker an der Hauptstraße von Rechtenbach. Die Auswahl ist relativ üppig, das Personal durchwachsen (mit einer Ausnahme (weiblich, etwas älter, rötliche Haare) sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, diese eine Ausnahme ist für mich aber der Grund das Geschäft eher zu meiden). Sehr lecker ist ist beim Hinnerbäcker die "heisse Scheibe", eine Art Fladenbrot mit Käse und Pizzagewürz. Die Preise beim Hinnerbäcker sind relativ hoch. Was man unbedingt beachten sollte: In der letzten Verkaufsstunde gibt es fast alles zum halben Preis! Grade wenn man sich fürs Abendessen eindecken will lohnt es sich hier nochmal zwischen 17 und 18 Uhr vorbeizuschauen. Aber Achtung: Das wissen auch andere, dementsprechend groß ist der Andrang um 17 Uhr :)

Bäckereien / Lebensmittel in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Die Steinmüller Filialen haben bei mir einen schweren Stand, da ich persönlich sehr gerne sehr knusprige und krosse Brötchen mag. Genau das findet man bei Steinmüller aber nicht. Ich hab immer das Gefühl, die holen die Backwaren 10 Minuten vor dem Ende des Backvorgangs aus dem Ofen. Die Brötchen sind nie wirklich knusprig und somit sehr gut für Zahnpatienten geeignet ;) Mein Fall ist das aber nicht!

Bäckereien in Hüttenberg

Die Filiale vom Langsdorf ist in den ehemaligen Verkaufsräumen der Bäckerei Göbel, welche zu meinem großen Bedauern leider Insolvent ist. Langsdorf kommt aus Rechtenbach und hat dort den Stammsitz. Die Auswahl und die Preise in Volpertshausen sind die gleichen wie im Hauptgeschäft in Rechtenbach. Langsdorf hat seine Vorteile im Bereich der Stückchen und Kaffeeteilchen. Die schmecken hier eindeutig am besten von allen Rechtenbacher Bäckereien. Die Preise sind allerdings sehr hoch, was man aber in Kauf nimmt wenn man bedenkt, dass es sich hier nicht um Aufbackware handelt wie bei manch anderem Filialisten sondern um echtes Handwerk!

Bäckereien in Hüttenberg

Die Bäckerei im Rewe-Markt von Rechtenbach. Positiv sind die guten Öffnungszeiten. Die Bäckerei in diesem Rewe ist etwas größer und die Auswahl reichhaltiger als in der Filiale in Hörnsheim. Die Preise sind bei Künkels leider überall extrem hoch, ansonsten wurden hier sicher auch öfters mal unsere Brötchen holen. Für Kinder gibt es meist immer eine Kleinigkeit kostenlos, was natürlich extrem gut ankommt (sowohl bei den Kindern als auch bei deren Eltern)

Bäckereien in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Die Bäckerei im Rewe-Markt von Hörnsheim. Positiv sind die guten Öffnungszeiten. Grade Abends ist hier jedoch spätestens ab 19 Uhr nichts mehr los und es wird schon eingeräumt (obwohl noch 2 Stunden geöffnet). Die Preise sind bei Künkels leider überall extrem hoch, ansonsten wurden hier sicher auch öfters mal unsere Brötchen holen. Für Kinder gibt es meist immer eine Kleinigkeit kostenlos, was natürlich extrem gut ankommt (sowohl bei den Kindern als auch bei deren Eltern)