Neueste Bewertungen für Ibbenbüren im Bereich Handwerker

Ich habe schon einige Sachen von dieser Firma machen lassen, und bin sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Das Team ist sehr nett, fix und macht saubere Arbeit. Die Chefs sind ebenfalls sehr nett und kompetent.

Obwohl die aktuelle Lage im Handwerk angespannt ist, bekommt man hier schnell Hilfe und die Arbeiten werden nach Möglichkeit schnell bearbeitet.

Dachdecker in Ibbenbüren

von VRK70

Von der ersten Beratung, Fliesenauswahl bis zur handwerklichen Ausführung alles perfekt! Total netter Chef und ebenso nette Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert!!

Fußböden in Ibbenbüren

Monteur war freundlich und wusste was er macht.
    Problem wurde schnell und gründlich beseitigt und der Preis ist dafür absolut angemessen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnisse.
    Individuell auf Wünsche eingegangen. Vollständige Arbeiten abgeliefert. Saubere Ausführung der Arbeiten.

Tischlereien / Zimmereien in Ibbenbüren

Wir haben bei zwei Sanitärbetriebe in Ibbenbüren um Beratung und ein Angebot gebeten.
    In der Ausstellung bei Heizung Ehlting bekamen wir, nach Terminvereinbarung, eine sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Kompetent und hilfsbereit in der Planung und Umsetzung. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Wir haben ein neues Badezimmer bekommen was unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen hat.
    Von uns eine unbedingte Empfehlung.

Heizungen / Installateure in Ibbenbüren

Gutes Preis/Leistungsverhältnisse.

Tischlereien / Zimmereien in Ibbenbüren

Beratung in Ausstellungshalle sehr gut, auf Vorzüge von Haustürelementen hingewiesen. Angebot sehr schnell detailliert erstellt, so dass es den KFW-Förderrichtlinien entsprach. Lieferzeit wurde dann leider um 4 Wochen überschritten, zu viele Aufträge. Verständlich, bei der Qualität der Arbeit. Die alte Doppel-Haustür wurde sauber und mit viel Mühe ausgebaut. Die neue Doppelflügeltür wurde kompetent und passgenau eingebaut. Die Seiten zum Mauerwerk wurden sauber abgeschlossen (Alu-Leisten, bzw. Versiegelung). Das Preis-Leistungsverhältnis wurde von keinem anderen Angebot auch nur Ansatzweise erreicht. HEW ist die erste Adresse bei weiteren Renovierungsarbeiten bei Fenster und Türen. Bernhard Oelgemöller

Fenster / Bauelemente in Ibbenbüren