Neueste Bewertungen für Ibbenbüren im Bereich Sport

Ich war zu erst hier für Physiotherapie wegen meinem Bandscheibenvorfall und bin dann im Fitnessstudio geblieben.

Die Physio kann ich jedem empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und wirklich sehr kompetent. Es wird auf alles eingegangen und jeder individuell wieder fit gemacht.
    Es stehen verschiedene Behandlungsräume zur Verfügung und das große Studio kann genutzt werden (auch nach Ende der Behandlung in Eigenregie).

Der Preis für die Mitgliedschaft im Studio ist nicht günstig, aber dafür wird einem auch etwas geboten. Die Geräte sind top und in großer Anzahl vertreten. Es gibt diverse Kurse mit Extrabereichen. Duschen sind im Preis enthalten, ebenso ein Wasserautomat. Zusätzlich gibt es einen Automaten mit verschiedenen Riegeln, Shakes und Drinks.

Fitnessstudios / Physiotherapie in Ibbenbüren

von Ma76

Bin eigentlich zufrieden mit dem Fitness-Studio. Aber da ich, trotz coronabedingter Schließung, weiterhin fleißig meinen monatlichen Beitrag zahle, wäre es doch auch mal nett, wenn es z. B. ein Online Kursangebot oder ähnliches geben würde. Einfach nur weiter abbuchen aber nichts als Gegenleistung einbringen finde ich schon echt schade......

Fitnessstudios in Ibbenbüren

von C90867

0% Kundenkulanz!!!
    Ich wollte beim gratis Probemonat im Fitnessstudio mitmachen. Mir wurde versichert, eine mündliche Kündigung bei einem Kollegen reiche aus um den Monat nicht in eine zahlungspflichtige Mitgliedschaft laufen zu lassen.
    Es kam weder zu einer Geräteeinweisung noch zum Probemonat, da ich aufgrund eines Studiums umziehen musste.
    Soll heißen, ich habe das Fitnessstudio nicht ein einziges Mal genutzt. Mündlich hatte ich den Vertrag da bereits gekündigt.

Einen Monat später kam eine Zahlung in Höhe von ca 80 Euro!
    Ich wurde zur Z-V-M geleitet, im Fitnesstudio selber hat sich niemand für mein Problem interessiert. Nach längerem E-Mail Verkehr mit der Kundenzentrale forderte ich eine Kopie von dem von mir unterschriebenen Vertrag ein (der nicht existiert). Daraufhin wurde das Gespräch "gelöst" in einer Situation die mich im Glauben lies, dass damit die Zahlungsaufforderung gemeint wäre.
    Einen weiteren Monat später kam dann aus dem Nichts die zweite Mahnung mit 136 Euro! Nach hin und her hieß es, ein Vertrag käme bereits druch die Online Anmeldung zum Probemonat zustande!!!

Man hätte aus Kulanz alleine die Mahnung fallen lassen können! Der Fehler besteht alleine beim Mitarbeiter der verhängnisvoll falsche Informationen rumposaunt, die mir als Studentin am Ende das Genick brechen!!!!!! Dazu kommt, dass ich das Fitnessstudio nichtmal genutzt hatte!!!!

Fitnessstudios in Ibbenbüren