Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute das erste mal hier gewesen und gleich angenehm überrascht.
    Saubere Arbeit und freundlich.Der Hund jedenfalls ist sehr zufrieden und wir auch.
    Können den Salon nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am 3.1.20 hat Frau (?) Hola Belut Borver in ihrer Bewertumg geschrieben:"Eine Dame/Aerztin passt nicht so ganz in das Team." Ist es eine Aerztin, die ich auch kennenlernte? Hier ist mein Fall: Wegen des Alters meiner Hündin war eine eventuelle Problemgeburt zu befürchten. Ich hatte die Aerztin angefleht:"Ich brauche Sie." Die Aerztin sagte, ich hätte das mir vorher überlegen sollen, eine ältere Hündin decken zu lassen. Gibt es nicht viele andere"eventuelle Problemgeburten", schon allein wegen der Haltung gewisser Hunderassen? Ist es für eine Aerztin im Dienstleistungsbereich angemessen zu (be)urteilen und zu sagen:" Das hätten Sie sich vorher überlegen sollen?

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Michael Henn Muss man das einer alten Hündin wirklich antun sie noch decken zu lassen. Als verantwortungsbewusster Tierhalter überdenke ich die Risiken vorher. Wir sind mit unseren 2 Hunden und 4 Katzen seit Jahren in der Praxis Kunde/Patient und noch nie schlecht beraten/behandelt worden

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super nett zu Mensch und Tier (Hund) !! Das komplette Team !! Sauber und hygienisch !! Kein langes Warten durch Anmeldung!! Gehen schon seit 9 Jahren dahin !! Wer mich fragt zu welchem Tierarzt er gehen soll , empfehle ich die Praxis Dr. Saxler !!! Unser Hund heißt Teddy und Frauchen Jutta Hahn !!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von m4yx

    Eine wirklich Kompetente und freundlicheFachberatung die meine treue vierbeinige Begleitung und mich immer wieder zufrieden stellen konnte. und freundliches Personal. Eine sehr gute Auswahl, nicht nur für Hund und Katze, auch Aquaristik und Nagerbedarf.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute das erste mal hier gewesen und gleich angenehm überrascht.
    Saubere Arbeit und freundlich.Der Hund jedenfalls ist sehr zufrieden und wir auch.
    Können den Salon nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.