Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein im Bereich Tiere

Heute das erste mal hier gewesen und gleich angenehm überrascht.
    Saubere Arbeit und freundlich.Der Hund jedenfalls ist sehr zufrieden und wir auch.
    Können den Salon nur weiterempfehlen.

Hundesalons in Idar-Oberstein

Am 3.1.20 hat Frau (?) Hola Belut Borver in ihrer Bewertumg geschrieben:"Eine Dame/Aerztin passt nicht so ganz in das Team." Ist es eine Aerztin, die ich auch kennenlernte? Hier ist mein Fall: Wegen des Alters meiner Hündin war eine eventuelle Problemgeburt zu befürchten. Ich hatte die Aerztin angefleht:"Ich brauche Sie." Die Aerztin sagte, ich hätte das mir vorher überlegen sollen, eine ältere Hündin decken zu lassen. Gibt es nicht viele andere"eventuelle Problemgeburten", schon allein wegen der Haltung gewisser Hunderassen? Ist es für eine Aerztin im Dienstleistungsbereich angemessen zu (be)urteilen und zu sagen:" Das hätten Sie sich vorher überlegen sollen?

Fachärzte für Tiermedizin in Idar-Oberstein

Michael Henn Muss man das einer alten Hündin wirklich antun sie noch decken zu lassen. Als verantwortungsbewusster Tierhalter überdenke ich die Risiken vorher. Wir sind mit unseren 2 Hunden und 4 Katzen seit Jahren in der Praxis Kunde/Patient und noch nie schlecht beraten/behandelt worden

via iPhone

Super nett zu Mensch und Tier (Hund) !! Das komplette Team !! Sauber und hygienisch !! Kein langes Warten durch Anmeldung!! Gehen schon seit 9 Jahren dahin !! Wer mich fragt zu welchem Tierarzt er gehen soll , empfehle ich die Praxis Dr. Saxler !!! Unser Hund heißt Teddy und Frauchen Jutta Hahn !!

Fachärzte für Tiermedizin in Idar-Oberstein

von m4yx

Eine wirklich Kompetente und freundlicheFachberatung die meine treue vierbeinige Begleitung und mich immer wieder zufrieden stellen konnte. und freundliches Personal. Eine sehr gute Auswahl, nicht nur für Hund und Katze, auch Aquaristik und Nagerbedarf.

Zoohandlungen in Idar-Oberstein

Heute das erste mal hier gewesen und gleich angenehm überrascht.
    Können den Salon nur weiterempfehlen.

Hundesalons in Idar-Oberstein