Neueste Bewertungen für Idstein im Bereich Shopping

Erstaunlich... Wir haben noch nie eine Takko-Filiale gesehen, die aussieht wie diese. Wir sind immer noch sehr beeindruckt.
    Und zwar kamen wir hin, sehen schon von außen, dass das Schaufenster und das Laden-Innere wie von teuren Bekleidungsläden aussieht. Da konnten wir anders und mussten rein. Innen die nächste Überraschung: Takko? Nein, kann doch gar nicht sein... Alles ordentlich, schön aufgehängt, die Dekoration, Ausstattung, usw. wirklich mit teuren Markenläden vergleichbar, wenn nicht sogar übertroffen.
    Genauso sah das Personal aus, gepflegt, ordentlich, freundlich, nett und hilfsbereit.
    Sogar der Kleidung konnte man auf diesem Wege gar nicht ansehen, dass sie keiner tollen Qualität ist.

Bekleidung / Kindermoden in Idstein

Bekleidung / Kindermoden in Idstein