Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Iggingen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kaufe hier ganz gerne ein. Das Einzige das mich stört ist dieser Plastik-Wahnsinn in der Fleisch-, Wurst-, Käseabteilung. Kaufe ich Fleisch, bekomme ich als Umverpackung eine Plastiktüte, kaufe ich Wurst bekomme ich eine weitere Plastiktüte und kaufe ich Käse, bekomme ich noch eine Plastiktüte.
    Als Umverpackung könnte man Papiertüten verwenden, so wie es viele umweltfreundliche Mezgereien bereits machen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kaufe hier ganz gerne ein. Das Einzige das mich stört ist dieser Plastik-Wahnsinn in der Fleisch-, Wurst-, Käseabteilung. Kaufe ich Fleisch, bekomme ich als Umverpackung eine Plastiktüte, kaufe ich Wurst bekomme ich eine weitere Plastiktüte und kaufe ich Käse, bekomme ich noch eine Plastiktüte.
    Als Umverpackung könnte man Papiertüten verwenden, so wie es viele umweltfreundliche Mezgereien bereits machen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kaufe hier ganz gerne ein. Das Einzige das mich stört ist dieser Plastik-Wahnsinn in der Fleisch-, Wurst-, Käseabteilung. Kaufe ich Fleisch, bekomme ich als Umverpackung eine Plastiktüte, kaufe ich Wurst bekomme ich eine weitere Plastiktüte und kaufe ich Käse, bekomme ich noch eine Plastiktüte.
    Als Umverpackung könnte man Papiertüten verwenden, so wie es viele umweltfreundliche Mezgereien bereits machen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sahrahh

    Großer Parkplatz Viel Gemüse Auswahl und Preis Leistung gut
    der Kunden Service ist allerdings wirklich Hervorzuheben wirklich sehr Gut da gibt es nichts zu Merkern man ist immer sehr Freundlich Hilft auch den Kunden also wirklich Top
    Lidl Lohnt sich dort ist der Kunde noch König auch was Marken angeht sind wirklich ausreichend vorhanden ich bin Froh einen solchen Lebensmittel Discounter in meiner Nähe zu haben
    auch das Ambiente und das Anrichten der Ware gefällt mir dort sehr gut die Gänge sind sehr übersichtlich und im Eingangsbereich gibt es die Möglichkeit noch kurz einen Cafe zu genießen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit mehreren Jahren kaufen wir dort unsere Blumen und haben jeden Sommer unsere Freunde daran. Ein hervorragender Service und eine super Qualität.

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach der Lieferung der Bauteile war die Firma nicht mehr erreichbar. Keine Reaktion auf Anrufe und Emails.
    Probleme gibt es mit der falsch gelieferten Einstiegsleiter, dem Passwort zur Konfiguration der Wärmepumpe und der defekten Wärmepumpe.

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Brainkofen Gemeinde Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine Hundepysiotherapie-Praxis in Iggingen mit Familienanschluß - so könnte man die Praxis auf der Ostalb beschreiben. Die Inhaberin ist absolut tierlieb und man merkt sofort, dass sich der Hund bei ihr sehr wohl fühlt. Anfangs noch ein bisschen unruhig aufgrund der vielen Gerüche entspannte sich mein Hund zusehends unter den Händen der Therapeutin. Nach jeder Behandlung kann ich sehen, wie mein Hund besser laufen kann und das Gangbild deutlich sauberer ist.
    Wer eine flexible und zuverlässige Therapeutin mit Herz für seinen Hund sucht, ist hier genau richtig!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sirbee

    Sehr netter Typ der Sebastian, Schulung hat sehr viel Spass bei ihm gemacht, hat die Themen nicht Trocken rübergebracht sonder sehr interessant und Locker.
    Hatten auch im nachhinein fragen und er hat uns sehr schnell mit seinen Tipps geholfen, nur zu empfehlen.

    Werden mit unserer Firma wieder bei ihm ein Seminar Buchen.

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Iggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.