Neueste Bewertungen für Illerrieden

Ich hatte letzte Woche einen Termin. Super Beratung und eine ganz freundliche Kosmetikerin.
    Ich habe mir meine Augenbrauen pigmentieren lassen und bin begeistert von dem Ergebnis.

Kosmetik in Illerrieden

Vorhandene Dusche und Badewanne durch großzügige Dusche ersetzt. Diverse Wände und Vormauerungen entfernt. Fußbodenheizung erweitert. Alle Leitungen ersetzt. Alle Fliesenarbeiten ausgeführt.
    Fazit: Alles aus einer Hand. Kompetente und hilfreiche Beratung. Detailliertes und faires Angebot. Alle Gewerke sehr gut ausgeführt. Rechnung entspricht Angebot - keine versteckten Kosten. Kann ich ich nur weiterempfehlen.

Sanitär in Illerrieden

Kosmetik in Illerrieden

Der Service ist einfach unschlagbar, durch die Ersatzteilzeichungen der Automower kann man wirklich kein falsches Teil mehr bestellen.
    Die Lieferung kam nach zwei Tagen bei mir an.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, hat man Fragen wird man auch noch kompetent am Telefon beraten.

Gartencenter / Rasenmäher in Illerrieden