Neueste Bewertungen für Illingen / Saar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hallo, Ich bin sehr zufrieden
    Sehr gute Beratung und fachliche sehr gute Einstellung meiner Höhrgeräte . Ein ganz neues Lebensgefühl! E.Busse

Hörgeräte in Illingen an der Saar

2004 war ich dort. Habe bis dahin 2 Pck. Zigaretten pro Tag geraucht und etliche "erfolglose Entziehungskuren" überstanden. Ich kann Neurasan nur weiter empfehlen. Habe nie wieder eine Zigarette angerüührt und auch keine Lust dazu empfunden. Ohne Probleme konnte ich mich unter Rauchern bewegen, selbst meinen morgentlichen Kaffee und mein abendliches Bier als Schlaftrunk hat mir die Lust auf Zigaretten nicht wiedergebracht. Mit dem gesparten Geld konnte ich mir viele schöne Urlaube leisten. Vielen Dank Herr Gross. Habe ihnen auch einige Patienten ebenfalls mit Erfolg, gebracht

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar

Hallo, Ich bin sehr zufrieden

Hörgeräte in Illingen an der Saar

Super Service, sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung, Augenprüfung mit modernsten Geräten. Mein Optiker für die Zukunft.

Optiker / Optische Artikel in Illingen an der Saar

Frau Schuster, hat eine sehr angenehme und auch fachlich super ausgeführte Fußpflege durchgeführt. Ich kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Wünsche ihr weiterhin guten Erfolg und auch Klienten/innen die dies zu schätzen wissen.
    Viele Grüße, Christoph aus Grosblie

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Illingen an der Saar