Neueste Bewertungen für Illingen / Saar im Bereich Gesundheit & Ärzte

einfach toll, hätte nie gedacht nach fast 35 Jahren und einigen Versuchen es zu lassen von Hypnose, Akkupunktur, Kaugummi, Pflaster usw. Aber Dank Neurasan keinerlei Entzugserscheinungen, nur ab und an, in den typischen Momenten wo mann immer hat(die Gewohnheitskippen) z.B. Telefonieren, TV Werbepause, Auto, dem sogenannten Stress (meine unnötigen) denkt man da fehlt was, aber nein du brauchst das nicht mehr.
    Ich glaube die Leute bei denen es nicht geklappt hat, haben sich auch nicht an die Verhaltensregeln gehalten.
    Ich hatte direkt nach dem Spritzen keinerlei Verlangen, obwohl ich das für mich als absolute Stresssituation sah, denn ich hab Angst vor Spritzen. Beim normalen Arzt nach Blutentnahme oder so gleich eine Kippe ins Maul.
    Ich dachte vorher noch ,nein Zigaretten weg, dann auch noch 10 Tage kein Kaffee, und dann noch 3-4 Liter Wasser trinken das geht nie, aber es geht ohne große Anstrengung, wer das will der schafft das auch. ich habe es bald geschafft und bin Stolz auf mich.
    Neider die Herr Gross schlecht machen haben keine Ahnung.
    Wer war noch am 26.03.2012 bei der 9.00 Uhr Gruppe. Meldet euch doch mal zum Erfahrungsaustausch.

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar