Neueste Bewertungen für Illmensee

Auf der Suche nach einer Einkehrmöglichkeit auf dem Höchsten bei Ilmensee haben wir uns spontan für einen Besuch im Bodensee-Berghof Höchsten entschieden. Nach langer Wanderung sind wir im Biergarten freundlich begrüßt worden und haben bei Kaffee und hervorragendem Kuchen, die Aussicht über das Tal genießen können. Alles in allem kann man den Berghof sehr zum Speisen empfehlen. Traditionelle Gerichte aus regionalem Anbau sind auf der Speisekarte, ebenso wie ein großes Kuchen- und Dessertangebot. Vor Ort findet man neben dem großen Biergarten einen großen Speiseraum mit Panoramafenster. Wir hatten an unserem sonnigen Besuchstag sogar Seesicht.

Ausflugslokale / Hotels in Illmensee

von Jaeckie

Niemals mehr diese Firma. Mehr kaputt gemacht und nichts gesagt weil sie das hätten Ihrer Versicherung melden können. Die haben mein Bad renoviert was viel zu teuer war und da haben sie 3 große Löcher in die Wand zum Schlafzimmer gemacht. das haben die auf jeden Fall gemerkt haben mir aber nichts gesagt weil Sie gesehen haben dass da grosse Schränke stehen. Ist echt eine Sauerei von einer Firma die sowas macht. es war auch mal was kaputt am Bad aber die haben es nicht nötig zu antworten also Finger weg von dieser Firma.

Installateure in Illmensee

von Jaeckie

Installateure in Illmensee

Ich kann Herrn Karl Bohler als Bausachverständigen NICHT empfehlen.
    Bei der Bauabnahme hat er nur Chaos angerichtet - und
    dann eine unverschämt hohe Rechnung gestellt! Kann den VPB und das VPB Regionalbüro Westl. Bodensee - Sigmaringen vertreten duchr Herrn Bohler NICHT empfehlen!!!

Sachverständige in Illmensee

iarotax Stimme voll und ganz zu. Leider habe selber zu spät bemerkt, dass die ganze "Beratung" sehr kontraproduktiv war (inkl. verärgerte Auftragnehmer und Handwerker). Die Rechnung hat sich entgegen aller Absprachen auf wundersamer Weise verdreifacht. Also, in meinem Fall war es definitiv keine "Unterstützung für Häuslebauer", mit der angeworben wird.

Kleinerer Campingplatz, wer die Ruhe sucht, am schönen Bade und Anglersee Illmensee gelegen, eigener Badestrand, nette Leute,

Campingplätze in Illmensee

Ich kann Herrn Karl Bohler als Bausachverständigen NICHT empfehlen.
    Bei der Bauabnahme hat er nur Chaos angerichtet - und

Sachverständige in Illmensee

Ausflugslokale / Hotels in Illmensee

Gutbürgleriches Essen. Wurstsalat, Vesperplatte, Pommes mit Chickenwings. Das Konzept: Riesige Portionen zu unschlagbaren Preisen: 7 € für Pommes mit Chickenwings. Kann gut auch zu zweit essen. Auch die Getränke sind günstig...Sehr schön angelegter Außenbereich. Zu Fasnet gibt es einige Aktionen, zu denen ich jedoch keine Aussage treffen kann.

Restaurants und Gaststätten in Illmensee