Neueste Bewertungen für Immenstaad

von Wolke_7

Am Bodensee ist ja alles im allgemeinen etwas teurer. Hier nicht. Super leckerer Döner (4,50 Euro) bzw. kompletter Dönerteller (7,- Euro) in top Qualität. Freundliche Bedienung und am Tisch-Service runden den Besuch ab. Ein Flachbildfernseher hängt an der Wand.

Schnellrestaurants in Immenstaad am Bodensee

Sehr kompetenter, kundenorientierter und zuverlässiger Händler, bei dem wir jederzeit wieder kaufen würden. Wir haben uns für einen 10 Jahre alten Mazda MX5 interessiert. Da wir 250 km entfernt wohnen, haben wir den Wagen reserviert, in sehr gutem Zustand vorgefunden und durch den ausgezeichneten Service am gleichen Tag mit Kurzzeittzulassung mit nach Hause genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat den Weg gelohnt. Ein kleines Problem mit der Lichtmaschine wurde kulant und umgehend gelöst ohne dass wir nochmal nach Immenstaad fahren mussten. Wir können das Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Immenstaad am Bodensee

Kleines Hotel mit bestem Restaurant direkt am Bodensee mit eigenem Anlegesteeg.
    Ich kenne das Restaurent seit 41 Jahren und gehe dort zum Essen, wenn ich meiner Familie und mir etwas Besonderes gönnen will. Das Restaurant von der Familie Heinzler geführt gilt allgemein als beste Adresse auf diesem Seeabschnitt. Üppige Portionen von bester und feinster Qualität sind hier selbstverständlich genauso wie die Freundlichkeit des Personals. Man kann draussen unter den Kastanienbäumen essen und dabei auf den See hinausschauen. Im Hintergrund sieht man die schweizerischen Alpen bis hin zum Säntis.
    Also auch die Atmosphäre stimmt. EINES DER WENIGEN LOKALE IN DEUTSCHLAND, DAS SÜCHTIG MACHT ! Morgen gehe ich wieder dorthin, obwohl ich 125 Km fahren muss.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Immenstaad am Bodensee

Tikae Was ? 125 Km nur um dahin zu gehen ? Der Suchtfaktor muss wirklich enorm sein ! Bitte mache beim nächsten mal u n b e d i n g t Fotos oder ein Video.Das will ich sehen :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Immenstaad am Bodensee

Der Hochseil- und Kletterpark ist aufgrund seiner Seltenheit im südlichen Baden-Württemberg sehr beliebt. Sowohl Kinder als auch Erwachsene finden hier ihren Spaß, häufig trifft man auch Firmen- und Azubigruppen oder Vereine. Die Seilparcours haben verschiedene Schwierigkeitsgrade. Man bekommt auch Einführungen und ist beaufsichtigt.

Freizeitanlagen in Immenstaad am Bodensee

wunderschönes ambiente. sehr gute küche... man fühlt sich willkommen und sehr wohl. zimmer top sauber und modern.erstklassiger service. gerne kommen wir wieder.

fam.schäfers aus ahlen

Restaurants und Gaststätten in Immenstaad am Bodensee

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Immenstaad am Bodensee

Dort hat manbegriffen wie man zufriedene Gäste haben kann. Sehr guter Service schon während der Anfrage und der Reservierung. Sehr schöne Zimmer. Sehr nette Besitzer und sehr leckeres Essen.Eigentlich sollte man das als Geheimtipp für sich behalten.

Hotels in Immenstaad am Bodensee

5 Sterne für diese Praxis. Wrum? Beratung= Top. Wartezeit=nie länger als 15 minuten.Ein nettes extra ist die Mundkamera, mit der auch der Patient die möglichkeit hat sich seine mehr oder weniger gesunden Beisserchen anzusehen.

Zahnärzte in Immenstaad am Bodensee